1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphone auch im direkten Sonnenlicht nutzen!!!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Chris-MA, 10. Juli 2013.

  1. Chris-MA
    Offline

    Chris-MA Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    54
    Danke:
    2
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wer möchte außer mir sein Smartphone auch im direkten Sonnenlicht nutzen können???

    Ich finde in den Test die Bewertungen ob Alu oder Plastik unwichtig. Das kann jeder Käufer selbst entscheiden.
    Jedoch über die Lesbarkeit im direktem Sonnenlicht steht wirklich nichts aussagekräftiges drin.
    Aber der Blickwinkel, wie flach man drüber schauen kann, was ein Käse und was Sieht (brauche ich nicht, ich halte das tel so das ich was sehe)
    Und auch die guten China Handys werden viel zu wenig getestet? vielleicht schmieren die billigen China Hersteller nicht genug? :crazy:egal!



    Welches ab aktuelles China Smartphone 5 Zoll ist im Sonnenlicht am besten ablesbar und mit welchem vergleichbar?


    (mein Handy darf gern ein paar Gramm schwerer sein, ich bin ja auch ein paar kg schwerer :))) :hihihi:

    Ich freue mich über brauchbare tipps, den auf meinem ZTE sehe ich in der sonne nichts und ein iphone möchte ich nicht mehr.

    :see_stars::read::thank_you2:
     
  2. JellyFilledNuts
    Offline

    JellyFilledNuts New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3+