1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone B94 MTK 6589 vom Fuchs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tatö, 10. April 2013.

  1. tatö
    Offline

    tatö New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 8GB
    Hallo,

    mein Bruder interessiert sich für ein Handy von efox und zwar das Modell "Smartphone B 94 MTK 6589 (VDMHB94)". Man bekommt es dort von einem Lager aus Deutschland für knapp 185,- €.

    Als Hintergrund: Mein Bruder wird das Gerät nicht rooten oder ähnliches. Er braucht ein Handy für Whatsapp mit einigermaßen Speicher für Apps und einer ordentlichen Performance.

    Nutzt jemand von Euch genau dieses Handy (oder ein baugleiches von einem anderen Shop) und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    LG
    tatö
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  2. tatö
    Offline

    tatö New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 8GB
    Hallo!

    Ich schieb es nochmal hoch. Mein Bruder wird sich wohl heute Abend das Handy bestellen.

    Hat irgend jemand hier schon Erfahrungen mit dem Gerät gemacht und wenn dem so sein sollte, welche?

    Vielen Dank schon einmal im voraus!

    LG
    tatö
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013