1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

Smartphone bei Banggood bestellen [Erfahrungen]

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von muhamed, 1. November 2016.

  1. muhamed
    Offline

    muhamed Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    62
    Danke:
    87
    Handy:
    ZUK Z1
    Zu Beginn nur bei Honorbuy (glaube xiaomishop damals), dann Aliexpress und jetzt fast nur noch Gearbest...
    Tradinshenzhen wegen dem Preis nicht (oft deutlich teurer) aber wie sieht es mit Gearbest aus? Hab zwar Geekbuying Spain entdeckt aber Geekbuying... neee :grin:

    Bei Banggood habe ich so gut wie nie Probleme gehabt (über 50 Bestellungen und oft keine 10 Tage) aber wie sieht es mit +300€ Ware aus?
    Hat jemand da Erfahrungen gesammelt? Cect-shop soll wieder gut sein aber +19% hauen den Preis an die Spitze.

    Gruß