1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone-Bestellung mit Schutzklick Handyversicherung

Dieses Thema im Forum "Tradingshenzhen.com" wurde erstellt von tradingshenzhen, 6. Juni 2017.

  1. tradingshenzhen
    Offline

    tradingshenzhen Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    44
    Handy:
    iocean X7 Elite, Xiaomi, Oppo
    Hallo =)

    Du hast schon mal ein Smartphone in Wasser abtauchen oder auf den Boden fallen lassen? Beides sicher keine schöne Erfahrung. Oftmals steht anschließend eine teure Reparatur oder Neuanschaffung an. Bei TradingShenzhen könnt ihr euer Handy direkt beim Kauf absichern und eine Schutzklick Handyversicherung abschließen.

    facebook6.png

    Der Preis pro Jahr war mal etwas teurer, allerdings verzichten wir seit neustem auf unsere Provision für die verkaufte Versicherung, sodass wir die Handyversicherung nun für 14,99 pro Jahr bei einem Gerät bis 150 Euro anbieten können. Die anderen Preise könnt ihr im Bestellprozess sehen.
    Also - schaut doch mal im Shop vorbei:
    www.tradingshenzhen.com

    Wenn ihr Fragen habt, schreibt sie uns hier in die Kommentare, in den Sozialen Netzwerken oder direkt an unseren lieben Support.
     
    China-Handy-Freak und Tysontaps sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.