1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone bis 120€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von gohan123, 21. Juni 2014.

1. gohan123

gohan123 New Member

2
    Handy:
    nexus 5
    Hallo, ich suche ein Smartphone für meine Mutter und das schon paar Wochen, leider bisher ohne Erfolg.
    Bin hier schon ziemlich viele Threads durchgegangen und habe paar gute Phones gefunden, leider gefällt fast gar nichts meiner Mutter.

Technisch möchte ich min. 1.3ghz quad, 1gb ram, 4gb rom, sd slot, 540x960, 4.3 - 5.0 Zoll.
    Kamera sollte ganz ok sein, bisher hat meine Mutter ein xperia x8 und wünscht sich eine gute Kamera (ich denke nach dem x8 wird alles gut wirken)

und was ihr noch wichtig ist:
    Phone sollte komplett weiß sein und rundlich!

Wäre das Star HD5000 nicht so eckig dann wäre es perfekt. Ich habe mir fast das JinYu G2F bestellt, doch dann habe ich gesehen, dass die weiße version kein 3g hat.

max 120€ (inklusive Versand / Steuern)

edit: das faea f2 hat ihr auch gefallen, leider ist es ausverkauft, der shop etwas träge und die f2s version ist zu teuer.

2. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    Efox value c6..... aber ne gute Kamera bei nur 120 Euro Preis...... wird schwierig.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

3. gohan123

gohan123 New Member

2
    Handy:
    nexus 5
    value c6 habe ich auch schon angeguckt, schön dünn und hübsch, leider ist die kamera nicht so gut und das phone ist vorne schwarz.

4. XOMAN

XOMAN Active Member

121
    Gibt hier Leute die sich auskennen, Aber ne gute Kamera...... Schaue mal das Doogee Dg550 an. Etwas teurer aber vielleicht ist das etwas für deine Mutter.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk

5. gohan123

gohan123 New Member

2
    Handy:
    nexus 5
    leider zu teuer und zu gross

6. flocker

flocker Active Member

120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Habe schon 3 Doogee DG800 Valencia gekauft...alle benutzer sind sehr zufrieden mit Bild Qualität. Beschrieben ist überall hinter Kamera mit 13mp...aber ich glaube für so wenig Geld ist das 8mp interpoliert. Trotzdem tolle Fotos...aber wie immer, nur bei Tageslicht. Wenn wenig Licht, dann Qualität stark reduziert.

7. dierose

dierose Well-Known Member

519
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Für das G2F gibts auch ein weißes Backcover für 4,60€.
    Wäre nur nicht komplett weiß.

Anhänge:

• g2f.jpeg
      g2f.jpeg
      Dateigröße:
      7.3 KB
      Aufrufe:
      1
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014