1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphone Dualsim gutes Display bis 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von etiennemuc, 27. August 2014.

1. etiennemuc

etiennemuc New Member

0
    Handy:
    Xperia Z, Samsung S4 mini
    Hi Leute,
    suche ein gutes Smartphone bis 200 Euro mit dualsim und gutem Display (am besten FHD) und einem guten Akku. Kamera sollte auch gut sein.
    Zollgröße ist mir egal sollte aber gut verarbeitet sein.Habe mir bis jetzt das ZOPO ZP980+ angesehen aber ist ja schon bissi älter. Speicher minimum 8gb am besten mit SD muss aber nicht sein
    Gibts da noch was besseres für den Preis inzwischen ?
    Freue mich über jeden Antwort.
    Lg Etienne

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2014
  2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @etiennemuc, damit die Empfehlungen für Dich auch passen wäre es gute wenn Du uns ein bisschen über Dein Wunschphone sagst. Z.B. Display-Größe von Zoll bis Zoll, die Displayauflösung (HD, FullHD oder egal), die Speicherausstattung und optional mit microSD-Einschub oder egal, Dual-SIM ja oder nein. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas dazu ein und vielleicht auch etwas über Dein Nutzerverhalten um zu sehen wie es mit dem Akku aussieht.

3. 0007

0007 Telefonzelle

91
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

Xiaomi Mi5
    Steht ja eigentlich alles oben ^^

Das Umi X3 passt ganz gut in's Profil.
    Hat aber einen fest verbauten Akku.
    Ein Bekannter hat sich das Phone letzte Woche gekauft und ist ganz zufrieden.

4. etiennemuc

etiennemuc New Member

0
    Handy:
    Xperia Z, Samsung S4 mini
    Taugt das Display vom Umi X3 was ? Habe momentan das Xperia Z und wenns ca so ist würds mir reichen

5. 0007

0007 Telefonzelle

91
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

Xiaomi Mi5
    Also einen direkten Vergleich kann ich jetzt auch nicht machen....
    Ich finde es ziemlich gut.
    Kannst dir ja hier einen kleinen Eindruck verschaffen:

6. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Das UMI C1 Display kenne ich das ich gerade das C1 neben mir liegen habe. Das Display ist HD (1280x7 20) und Top.
    Ich gehe mal davon aus das das UMI X3 die Octca-Core Variante ist mit FullHD-Display und 16 GB Rom. Leider hat das X3 noch JB 4.2.2 und das C1 schon KK 4.4.2. Durch den Octa-Core und das FullHD-Display wird das X3 auch keine groß längere Akkustandzeit haben als das C1. Ich finde jedenfalls das das UMI C1 ein richtig solides Phone ist das mit einer spitzen Verarbeitung glänzt und alles an Board hat was man braucht. Bei der normalen Nutzung fällt der Unterschied vom Quad-Core zum Octa-Core nicht wirklich auf da beim C1 alles sehr flüssig läuft.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. August 2014, Original Post Date: 27. August 2014 ---
    @etiennemuc

Für Dich bietet sich das UMI C1, das Doogee DG550, das XIAOMI HONGMI Note oder das Elephone P2000 in der 5.5" Klassen. In der über 5.5" Klasse kommt vielleicht das Elephone P8 für Dich in Frage. Haben alle HD-Display bis auf das P8 das hat FullHD-Display. Die Empfangsqualität ist bei allen gut. Du wirst hier auch zu jedem Phone ein Review und Thread finden wo Du mehr Infos zu dem entsprechenden Phone kriegst. Die Bandbreite der Phones die ich Dir hier vorgeschlagen habe fängt mit dem UMI C1 bei 119,99€ an und geht bis 189,99€ beim P8.