1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone für max 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Jo0205, 18. Oktober 2016.

  1. Jo0205
    Offline

    Jo0205 New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    S4 mini
    Hallo Ihrs,

    Von gestern Abend auf heute morgen ist mir mein Handy kaputt gegangen. Gestern Abend habe ich es mit ca. 40% an das Ladekabel angeschlossen, heute morgen ging es dann einfach nicht mehr an. Über den Pc kann ich auch nicht auf das Handy zugreifen. Demzufolge nehme ich an, das es komplett hinüber ist und ich ein neues brauche. Hatte bisher das Samsung Galaxy S4 mini. Da ich notorisch knapp bei Kasse bin sollte das neue Handy nicht mehr als 200 Euro kosten. Nun gibt es aber so viele, das ich den Durchblick etwas verloren habe. Was wäre denn eurer Meinung nach das beste in der Preispanne.

    Zu meiner Handynutzung: Ich mache gelegentlich mal Bilder, besuche die ein oder andere Website und nutze ansonsten im Bereich der mobilen Daten nur Whats app und den facebook messenger. Ich habe auch einen Ebook reader auf dem Handy und einen Ds emulator. Ich spiele auch gerne mal das ein oder andere kleine Spiel. UNd telefonieren tue ich auch noch ab und zu . Sprich ich bin so ein Gelegenheitsnutzer und brauche demzufolge sowieso nicht das ultra Handy.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Jo0205
     
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
    Baerchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.