1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone für meine Tochter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Margit, 22. November 2013.

  1. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    suche ein Smartphone für meine Tochter mit folgenden Anforderungen:
    gutes 5 Zoll-Display
    Gutes WLan
    Akkulaufzeit++
    und preislich bis 200USD inkl. Porto
    Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps, habe mich schon durch alle möglichen Shop geklickt...aber wer die Wahl hat....
    Danke für Eure Mühe
    LG
    Margit
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Suche auch noch ein schickes Smartie für meine Tochter zu Weihnachten, da das gute alte ZP100 nach einigen Stürzen schon sehr lädiert ist. Funktioniert aber nach mehr als 1,5 Jahren immer noch tadellos, Respekt ;)
    Hab mir mal das Xiaocai X9 genauer angeschaut, sieht toll aus und gibt's mit Versand aus DE für knapp 130€. Das Stock ROM scheint ein paar Macken zu haben, die man wohl mit Custom ROMs beheben kann. Hier gibt's auch einen Testbericht :)

    http://chinamobiles.org/index.php?posts/401171

    *tapatalked*
     
    Petteri sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,341
    Danke:
    6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013