1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone für Senior, möglichst groß, günstig, mit halbwegs guter Cam

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von lolpeterlol, 30. September 2014.

1. lolpeterlol

lolpeterlol New Member

0
    Handy:
    Pomp W89
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen Opa zum Geburtstag ein großes, (ab 5 Zoll) günstiges (unter 100€) Smartphone mit möglichst guter Kamera. Ansonsten werden keine Anforderungen gestellt da er damit sowieso nicht viel machen wird, außer eventuell mal Skat spielen oder andere einfache Apps ausführen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

2. Joe_User

Joe_User Well-Known Member

1,522
  3. lolpeterlol

lolpeterlol New Member

0
    Handy:
    Pomp W89
    Hab mir das Review zum Doogee DG 310 durchgelesen. Da ist mir die Kameraqualität aber zu schlecht. Hatte ja nach Phones mit halbwegs guter Cam gefragt.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 3. Oktober 2014, Original Post Date: 3. Oktober 2014 ---
    Was ist mit dem Uhappy Up520. Kennt das jemand ? Ist relativ günstig bei Comebuy verfügbar.

4. hootie

hootie New Member

7
    Handy:
    nexus s
    Hallo,
    meine Tochter hat seit Monaten das CUBOT ONE.
    Wirklich ein tolles Smartphone und schon deutlich im Preis gesunken.
    Kamera aus meiner Sicht völlig ausreichend (eher gut) und schön schnell. Mit 4.7 Zoll auch nicht zu gross.

Gruß

5. lolpeterlol

lolpeterlol New Member

0
    Handy:
    Pomp W89
    Danke für das Feedback aber das Cubot ist schon fast wieder zu gut. Und kostet noch 109 bei Comebuy, das Uhappy liegt bei 60 Euro.
    Das Phone sollte auch wie gesagt so groß wie möglich sein da mein Opa nicht mehr gut sieht und Pflegebedürftig ist. Es ist also wirklich mehr ein Spielzeug.
    Er hat jetzt ein China-Tablet mit dem er Skat spielt und wirklich nicht mehr macht. Er möchte auch so ein Telefon weil alle in meiner Familie auch Smartphones besitzen. Und er wird damit sicher nur Fotos machen und das auch eher selten, weil er früher auch immer gern fotografiert hat. Kann auch gut sein das er es gar nicht benutzt. Deswegen halt groß, günstig und mit guter Cam.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014