1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone Gesucht EIn Modell Habe ich Eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Manu909090, 9. Mai 2015.

  1. Manu909090
    Offline

    Manu909090 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung s6
    Hallo

    Ich suche ein neues Smartphone Habe genug von meinen Samsung S4.
    was mir sehr wichtig ist, min 5,5 Zoll 18 MP Camera oder mehr 2-3 GB ram Octa core oder ist Snipedragon besser Auflösung min Full hd oder 2K ?
    Ich habe hier was gefunden kann es aber nicht glauben das es für denn preis so eine Leistung hat.
    http://de.aliexpress.com/item/Origi...OM-18-0MP/32282101562.html?recommendVersion=1

    Kann das echt sein ? ich zahle mit paypal daher wer geld zurück kein problem falls es nicht so ist.

    was könnt ihr mir Empfehlen ?
    Preis wer am besten bis 300 Euro
    Oder doch Lieber ein Samsung holen s6-s6 edge ?
    Kenne mich aus mit zoll gebühren Habe alibaba/Aliexpress Kaufe da in massen ein daher wer kauf kein problem.
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Kuckst du hier.
     
  3. Manu909090
    Offline

    Manu909090 New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    samsung s6
    Fake okay habe ich mir schon gedacht könnt ihr mir was empfehlen sollte von der leistung An das Samsung s6 ran kommen
     
  4. 0007
    Offline

    0007 Telefonzelle

    Registriert seit:
    12. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Danke:
    91
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL T100s †
    Sony Xperia Z Ultra †
    HTC One M8 †
    OnePlus One 64GB †
    iOcean G7 †
    Meizu M2 Note †

    Xiaomi Mi5
    Das einzige, was vergleichbar ist, sind Phones mit SD810 und die kosten alle mehr als 300€. Alternativ gibt es noch den MT6795, passend fuer deine Preisvorstellung.
     
  5. wpmueller70
    Offline

    wpmueller70 New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    kingzonez
    Kann nur die Seite von etotalk im INTERNET empfehlen. Dort sind eine Menge gute chinesische Handys angegeben auch mit aussagefähiger Beschreibung .Ich kaufe nur dort und bin sehr zufrieden.