1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone GT- i9300

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Wohnheimmel, 12. Dezember 2012.

1. Wohnheimmel

Wohnheimmel New Member

0
    Handy:
    feiteng gt i9300 (Samsung Galaxy S III)
    Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Clone Smartphone GT -I9300. (Gekauft bei Mydalle.) Bei gesteckter SIM Karte immer "ungültige Imei" Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen. Bisher habe ich schon einige Sachen probiert. *#*#3646633#*#* Engineer Mode funktioniert, komme aber nicht in die verflixte cds Datei "Command data service". Habe von Mydalle die Software SN_Station bekommen, aber keine richtige Anleitung. Kann die Imei so nicht flashen. Gibt es da noch irgendwie eine andere Lösung? Bin am verzeifeln. Mir ist aufgefallen, wenn ich das Smartphone an USB anschließe, wird es nicht an WINXP erkannt. Habe auch kein vernünftigen Treiber für "MT6577" gefunden. Hier im Forum ist wohl schon viel gepostet, aber man liest ja viel.
    Wenn ich mir die Imei im Android anzeigen lasse, steht keine Nr. drin. (bei beiden SIM-Slots). Habe bisher noch keine Kenntnisse zum Flashen, Rooten usw..
    Wäre nett wenn mir einer hilft.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2012
  2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    1. Engineer Mode: Wieso kommst Du nicht in CDS-Information? (Was kommt denn als Fehlermeldung?)
    2. Sicher, daß es ein GT-i9300 ist? Denn bei den meisten Geräten wäre es *#*#1478963#*#*
    3. Zu IMEI & Co wurde hier so viel geschrieben, da reicht eine einfache Suche
    4. Wenn Du SN_Station hast, dann kannst Du mir vielleicht erklären, wie das funktioniert (ich komm damit nicht klar)
    5. Ich rate zu dem hier.

3. Wohnheimmel

Wohnheimmel New Member

0
    Handy:
    feiteng gt i9300 (Samsung Galaxy S III)
  4. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    MTK Engineer Mode öffnen, bei mir der 12. Punkt (man muß also scrollen).
    Dann Radio Information (der dann neu erscheinende 3. Punkt)
    Dann Phone 1
    Und dann den Befehl für die erste IMEI.

Schick mir per PN einfach Deine beiden IMEI, ich werde Dir die entsprechende Datei erstellen.

5. rukhsana

rukhsana New Member

0
    Handy:
    sadasd sdcsa
    Gibt es in den Settings, Engineersettings eine Möglichkeit das Signal zu modifizieren, damit man die Sendeleistung erhöhen kann?