1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone hatte bedauerlichen Unfall - Ersatz muss her

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von derTron, 29. Januar 2015.

1. derTron

derTron New Member

2
    Handy:
    Cubot X6
    Alcatel 997D
    Ramos i9
    Hallo zusammen.

Mein Cubot X6 hatte heute leider einen Sturz aus knapp 3 Metern Höhe. Das Smartphone läuft zwar noch, allerdings funktioniert der Lautsprecher nicht mehr. Da ich nicht weiß ob wirklich "nur" der Lautsprecher defekt ist und ich ehrlich gesagt in das X6 kein Geld mehr investieren will muss nun Ersatz gefunden werden.

Meine Anforderungen:

- 5 - 5,5 Zoll
    - Gute Kamera
    - Guter GPS-Empfang (gerne auch mit Glonass)
    - Kompass
    - Gute Akkulaufzeit
    - mind. 2 GB Ram
    - Android 4.4.2 oder höher
    - Schäfchen-Widget wenn möglich

Budget ~ 150,- €

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei der Suche nach meinem neuen Smartphone behilfich sein könntet.

Schöne Grüße

derTron

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Sprich doch mal unseren Doc (@Herr Doctor Phone) an @derTron, er kriegt eigentlich jede Handykrankheit mit der passenden OP und dem ein oder anderen künstlichen Gelenk wieder so weit auf die Beine das es für die nächste Olympiade reichen sollte (Ersatzteile voraus gesetzt).

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. elaj

elaj Well-Known Member

298
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    mit unseren Cubot's (S222 , S308 , S168) sind wir echt zufrieden,
    o2 , alditalk , netzclub ,bis jetzt bester empfang und gerade hier auf dem lande, , der wlan empfang auch, da kommt inew § Co nicht mit. die sprachqualität ist auch schön klar, und über die cameras kann man auch nicht meckern , preisleistung echt gut