1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone mit Digital TV?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Unkas, 7. Januar 2009.

  1. Unkas
    Offline

    Unkas New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA
    Hallo, ich habe bis jetzt nur CECT-Handys mit analogem TV gefunden, was ja ziemlich witzlos ist. Gibt es jetzt auch eins mit digitalem Empfang?

    Und generell, wie ist das mit der Strahlung und der Sprachqualität bei CECT-Handys? Bzw. Smartphones, es soll auf jeden Fall auch mit Touchscreen bedienbar sein :)
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
  3. Unkas
    Offline

    Unkas New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA
    Danke, aber die sind ja alle nicht von deutschen Händlern erhältlich, laut Google. Dafür würde ich auch mehr bezahlen, es muss nicht so billig wie möglich sein.