1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphone mit großen Display uvm.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von PoLaKbOy, 9. Januar 2009.

  1. PoLaKbOy
    Offline

    PoLaKbOy New Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    Hagenuk s200
    und
    Sony Ericsson 750i
    Suche aber ein gutes Dualsim Handy mit wifi!
    So, so ihr´s. Da ich nach meiner ersten Anfrage noch gewartet habe ob sich noch was auf dem Markt tut, sich aber zumindest in die Richtung wo ich suche nicht wirklich viel getan hat, wird ich jetzt mal meine Suchanfrage auf das Angebot anpassen. Ach ja ich weiß, dass es schon ähnliche Suchanfragen gibt, aber ich will nicht mit meiner Suchanfrage anderen ihre Freds zumüllen.
    Jetzt mal zu dem was ich suche.
    Ich suche auf jeden fall ein Smartphone mit WinMobile und es sollte folgendes haben/können.
    Wifi, Gps Intern, möglich großes Display, möglichst guten Prozessor und auch viel Speicher, ja und am liebsten auch DualSim(Da sich hier leider bis auf das eine[HKCg1000] da aber nix getan hat wird ich wohl darauf verzichten müssen), Sprache Englisch/Deutsch(aber das sollte sich ja bei WinMobile eh updaten lassen!?), der Preis ist erst mal nicht so wichtig da es in erster Linie die genannten Kriterien erfüllen sollte.
    Was noch recht nett wär, wenn ihr mir noch Tipps zur Bestellung geben könntet. Z.B Wo am besten und es gab doch noch so ein Tipp es als Geschenk verschicken zu lassen um eventuell Versandkosten zu sparen.
    Ok das war´s erst mal. Ich danke schon mal im voraus für eure Tipps und Antworten.
     
  2. Koehnke88
    Offline

    Koehnke88 why so serious ?

    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    801
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    (cect) Nokia 8800 Carbon

    Blackberry Curve 8310
    Also auf deine Anfrage passen ziemlich viele Handys deswegen schau dir einfach mal die auf der seite da an. Und versandkosten wirst du wohl kaum sparen können xD weil die berechnet dir ja der verkäufer was du mit glück sparen kannst sind die 19% Einfuhrsteuer (nicht mit Zoll zu verwechseln)

    Also hier der Link:
    Windows Mobile (haben nicht alle wm und wegen dem gps musst du auchs schauen ob es mit ner maus oder ohne ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009