1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphone mit Nanosim

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von stari9300, 6. August 2014.

  1. stari9300
    Offline

    stari9300 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew v3
    Hy Morgen ich suche ein Chinaphone mit Nanosim da mein M8 die Simkarte nach ein paar Tagen nicht mehr erkennt.
    Ich weiß nämlich nicht was es sonst noch mit Nanosim gibt
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  3. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    Das iPhone 5S hat auf jeden Fall Nano Sim und kommt aus China...
    Mal im Ernst, ein paar Informationen mehr wären schon wünschenswert. Wieviel darf es kosten? (inkl./exkl.) Wie groß soll das Handy sein? Irgendwelche Features wie LTE, Bluetooth 4.0, NFC oder Dual Sim erwünscht oder benötigt? Besonders wichtig ist dir GPS, guter Empfang, tolles Aussehen, gutes Display? Ein Simkartenadapter kommt für dich nicht in Frage?

    Ansonsten schau dir mal hier ein paar Handys an: http://chinamobiles.org/threads/private-testberichte-chinaphones-zusammenfassung-ueberblick.38704/
     
  4. stari9300
    Offline

    stari9300 New Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    9
    Danke:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Inew v3
    Hat sich grade erledigt hab noch ein Adapter für mini sim.
    Muss das Lumia noch leiden
     
  5. lupusworax
    Offline

    lupusworax The beast wihin

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    758
    Danke:
    732
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ständig was andres
    Auch wenn es nicht mehr benötigt wird. Das Zopo ZP1000 nutzt eine Micro und eine Nano Sim.