1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphone mit speziellen Anforderungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Lexx83, 29. September 2010.

1. Lexx83

Lexx83 New Member

0
    Handy:
    6230
    Hallo,
    nachdem ich nun Tage und nächte das Forum und google gequält habe, scheint es wohl kein Handy für mich zu geben...oder doch?!:see_stars:

Hier mal meine Anforderungen:
    - vernünftige Akkulaufzeit
    - min. ECHTE 5mPix Cam (mit Blitz)
    - GPS
    - Wlan
    - Dual Sim
    - Android oder WM

Ich dachte eigentlich, dass SciPhone n21 (bzw. dstl1) oder das Samsung B7722 wäre es...aber, kein GPS (und ich will keinen internetflat vertrag).

hat noch irgendwer ne idee? ich verzweifel allmählich :(

2. Maenla

Maenla Member

2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Hallo

also ich denke mal die Cam wird das Problem werden

Ansonsten könnte das Ciphone C9 vllt passen.

3. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    C9?!?!?!?! Was soll er denn damit?!

Also wenn dann HD2 Klone, Q4 oder A1 in der Richtung!

4. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Lexx83

A1-BE hat zwar "nur" ne Dreier Cam , macht aber soweit eig guuuute Pics (je nach Einstellung) - wäre also auch my Empfehlung xD

Akku bei mir etwas über ca 1Woche - bei "normaler" Nutzung mit zwei aktivierten Simkarten , Dualsim vorhanden , -> GPS und WLan ebenfalls , WM ja - laut Petteri wohl jetzt neues Android zufügbar ??

Um ne wirkliche 5mpxer Auflösung zu haben könnte ich Dir das Sunno_HDI empfehlen - aber dieses hat leider kein DualSim !!! Dürfte aber eig kein Prob darstellen bei diesem einen DualSim-Adapter zum Einsat zu bringen ??

5. Lexx83

Lexx83 New Member

0
    Handy:
    6230
    @Don_Ron:
    danke für den tipp. hab mir das ding mal angesehene. ist mir irgendwie zu groß und unhandlich.
    ich werd wohl leider doch auf ein chinahandy verzichten und mir gebraucht n original nokia n82 kaufen. das kostet max 100eur und kann bis auf dualsim und WM/android alles und das richtig gut. schade :(

6. Don_Ron

Don_Ron Handy-Freak

0
    Handy:
    HTC Wildfire und HTC KAISER TyTN2 , Samsung SGH-F480 , LG HB-620T , SE W760i , China-WM-Phones Tops Touch A1 & A1_BE
    @ Lexx83

Son Brocken ist das Sunno-HDI doch eig garnicht , najagut - breit schon - schmunzel

Jepp , die Nokis der N-Reihe sind wirklich schon feine Geräte (äähemjaaa - das von mir als Nokia-NON-FRIEND xD) mit ner Menge an regulären Features.

Wegen DualSim ... DualsimAdapter müsste doch mit selbigen Nokias auch funzen ??

Gruß (vonner WM-Fraktion xD) - Ronni

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2010
  7. Lexx83

Lexx83 New Member

0
    Handy:
    6230
    hab ich auch schon überlegt. aber es gibt wohl leider keine dual-sim adapter bei denen beide simkarten gleichzeitig aktiv sind und ich von dem rausrufen/sms`en entscheiden kann, über welche sim das geht. schade