1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone mit Status-LED, gutem WLAN bis 150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von RalleKoralle, 28. August 2016.

  1. RalleKoralle
    Offline

    RalleKoralle Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT Note S
    CUBOT Dinosaur
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Status-LED, gutem Empfang, gutem WLAN, möglichst wechselbarem AKKU ab 3500 mAh, Display 5 " oder 5,5 ". LTE Nicht wichtig.

    Hatte das Leagoo Elite 5 oder das Cubot Note S ggf. das Cubot Dinosaur im Visier.

    Beim Cubot Dinosaur soll es ja im Moment Probleme geben, das sich Apps wie z. B. Whatsapp nach ca. 15-30 min. automatisch beenden. Wenn das nicht wäre, eventuell mein Favorit.

    Bin natürlich für alle anderen Vorschläge offen.

    Und ja, in die Liste von #Ora habe ich schon geschaut, aber nix wirklichen gefunden.

    Gruß