1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Smartphone mit Status-LED, gutem WLAN bis 150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von RalleKoralle, 28. August 2016.

  1. RalleKoralle
    Offline

    RalleKoralle Member

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    68
    Danke:
    46
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT Note S
    CUBOT Dinosaur
    Hallo,
    bin auf der Suche nach einem Smartphone mit Status-LED, gutem Empfang, gutem WLAN, möglichst wechselbarem AKKU ab 3500 mAh, Display 5 " oder 5,5 ". LTE Nicht wichtig.

    Hatte das Leagoo Elite 5 oder das Cubot Note S ggf. das Cubot Dinosaur im Visier.

    Beim Cubot Dinosaur soll es ja im Moment Probleme geben, das sich Apps wie z. B. Whatsapp nach ca. 15-30 min. automatisch beenden. Wenn das nicht wäre, eventuell mein Favorit.

    Bin natürlich für alle anderen Vorschläge offen.

    Und ja, in die Liste von #Ora habe ich schon geschaut, aber nix wirklichen gefunden.

    Gruß