1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphone mit WLAN,DVB-T, GPS?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von risker, 11. September 2009.

  1. risker
    Offline

    risker New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keines
    Moin moin,

    ich suche eine Handy mit dem ich DVB-T gucken und auch per WLAN surfen kann. Gibt es da eines oder mehrere, welche relativ problemlos funktionieren?

    WLan: mindestens WPA
    OS: Am liebsten Windows Mobile
    (GPS: Geotagging, Navigation)
    Akku bei DVB-T: 2h+


    Danke im Voraus.


    Gruß
    Risker
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  2. Myrdin
    Offline

    Myrdin New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    e-Ten Glofiiish V900
    Es gab mal das Glofiish V900 von e-Ten. Ein paar Informationen stehen hier: V900 - DVB-T, WLAN, GPS, UMTS, .... Manchmal bekommt man das Gerät noch bspw. bei eBay. Grz.