1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Smartphone mit WLAN,DVB-T, GPS?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von risker, 11. September 2009.

  1. risker
    Offline

    risker New Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keines
    Moin moin,

    ich suche eine Handy mit dem ich DVB-T gucken und auch per WLAN surfen kann. Gibt es da eines oder mehrere, welche relativ problemlos funktionieren?

    WLan: mindestens WPA
    OS: Am liebsten Windows Mobile
    (GPS: Geotagging, Navigation)
    Akku bei DVB-T: 2h+


    Danke im Voraus.


    Gruß
    Risker
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2009
  2. Myrdin
    Offline

    Myrdin New Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    e-Ten Glofiiish V900
    Es gab mal das Glofiish V900 von e-Ten. Ein paar Informationen stehen hier: V900 - DVB-T, WLAN, GPS, UMTS, .... Manchmal bekommt man das Gerät noch bspw. bei eBay. Grz.