1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone nicht viel größer als 4,5 Inch

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von sash, 22. November 2012.

  1. sash
    Offline

    sash Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    6233
    Hallo,

    ich bin (wie so viele) auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Was mich allerdings stört, ist dass die meisten Geräte so groß sind. Ich hätte gerne ein handlicheres welches man gut in der Tasche verstauen kann, bzw. auch ausreichend Zubehör erhältlich ist.
    Ich hatte eigentlich das Ejiayu G3 ins Auge gefasst, allerdings gibt es da ja Lieferschwierigkeiten. Oder hat jemand zufällig News bezüglich der Bestellbarkeit?
    Eine weitere Option wäre das Newman N1. Aber da ja das N2 in den Startlöchern steht bin ich am überlegen dieses zu nehmen.

    Habt Ihr vielleicht noch andere Alternativen, welche ich derzeit nicht beachtet habe?
    Zu den groben Fakten will ich nicht viel sagen, weil die Basics wie
    - Dualcore
    - Mind. 1,0 Ghz
    - 1Gb Ram
    - GPS
    - Mind. Android 4.0
    - max. 300 Usd

    setze ich einfach mal voraus!
    Für unnötige empfinde ich für meine Bedürfnisse eine Dual Sim Card.

    Denkt Ihr, dass die Quadcore Geräte alle größer als 4,5 Inch sein werden? Sollte ich also noch warten oder wird dieses Format "aussterben"?


    Vielen Dank schon mal
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,056
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Dann würde ich mir kein Handy aus China bestellen.