1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone Quick-Guide Bedienungsanleitung, Kurzanleitung auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Android Phones Tutorials" wurde erstellt von mibome, 13. September 2014.

1. mibome

mibome Well-Known Member

4,710
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Kommt es eigentlich in heutiger Zeit immer noch manchmal vor, dass der Zoll den Import eines Gerätes mit der Begründung verweigern darf, dass keine "deutsche Bedienungsanleitung" dabei ist?

Wie auch immer: ich habe hier den deutschen Quickstart-Guide als Download im pdf-Format abgelegt, der meinem FLYING MEGA / W9206 ( http://chinamobiles.org/threads/tes...a-mtk6592-w9205-w9206-w9208-aliexpress.41250/ ) beilag.

Es sind zwar nur 9 Seiten und es steht nun wahrlich nichts Neues oder Interessantes drin, aber vielleicht kann der Eine oder die Andere diesen Guide ja gebrauchen?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2014
    ender24 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  3. mibome

mibome Well-Known Member

4,710
    Handy:
    Dann sind das Leute, die geistig in den 60ern stecken geblieben sind. Das müssen absolute Ausnahmen sein. Ich hoffe mal, die meisten Zöllner sind vernünftig. Eine Sendung wegen SOWAS aufzuhalten, nützt ja nun wirklich Niemandem... :(

4. mibome

mibome Well-Known Member

4,710
    Handy:
    Gerade vor einer Woche erst wieder gute (!) Erfahrung mit meinem Zoll gemacht. Da sind echt auch vernünftige und nette Leute. Ja. das gibt es auch. Und dann zahle ich meine EUSt auch gern.