1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphone[s] mit Dual-Sim und Ip67

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Megalampe, 2. August 2013.

  1. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Hallo,

    gibt es außer den Lenovo Geräten: A660, S750 noch weitere gute Geräte, welche Wasser abkönnen?
    Wie sieht es mit den "Haier" Geräten aus: http://www.etotalk.com/haier-w910-3g-wcdma-android40-snapdragon-dual-core-15ghz-45hd_p3135.html
    Ist das ein umgelabeltes Lenovo?

    Was mir relativ wichtig ist: Ein Display (gerne <4,5" maximal 5")was man derzeit gut ablesen kann (30° + Sonne), IP67 (eine "Super Soaker" sollte das Telefon nicht direkt zerstören :) ), Dual-Sim wäre schon, muss aber nicht unbedingt sein.
    Da meine Recherche rausgefunden hat, das Google Play bei 80% dieser Geräte fehlt, sollte es entweder schon vom Laden "gerooted" sein, oder sich rooten lassen.

    Immer her mit weiteren Vorschlägen, Preis würde ich mal grob 150 US Dollar ansetzen. Wenn das gute Display jetzt 30-50$ mehr kostet geht das auch noch.

    Mfg