1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphone und Tablet gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mustinet1900, 18. Dezember 2014.

1. hamisto

hamisto New Member

6
    Handy:
    Huawei P9 Plus
    @pengonator
    Du hast mich falsch verstanden. Auch wenn du hier den Fuchs vorgeschlagen hast, wird der TE dort nicht kaufen. Siehe seine Erfahrungen mit diversen Shops. Mich brauchst du hier nicht von Efox überzeugen, ich bestelle dort auch und bin zufrieden. Heute kommt mein NO.1 Note 4 Clone von Efox. Mal sehen, was das Ding für wenig Geld so bringt.

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo und guten Morgen @hamisto. Ich hoffe das das No.1 Note 4 was taugt was Du Dir bestellt hast. Meine Freundin hatte mit einem anderen Note 3 Clone so Ihre Erfahrung gemacht (besch...er WLan + Mobilempfang, kein funktionierendes GPS und schlechtes Display) und daher kaufen wir beide keine Clone-Phones mehr. Drück Dir aber die Daumen das alles gut geht mit Deinem No.1.