1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartphone wie G2F aber mit Android 4.4?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von heili, 17. Oktober 2014.

1. heili

heili New Member

3
    Handy:
    nexus 4
    Hallo ich wollte fragen ob jemand ein Smartphone mit ähnlich guter Verarbeitung und Akku wie das Jiayu G2F kennt, welches schon Android 4.4 hat. Natürlich auch in der gleichen Preisrange ca €80-€100

Danke und LG

2. dierose

dierose Well-Known Member

525
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Was kann denn 4.4 besser?
    lg

3. heili

heili New Member

3
    Handy:
    nexus 4
    Neben den unwichtigen Kleinigkeiten(Hangouts, Google Now, neues UI,..) hat es eine viel bessere Speicherverwaltung und ist von der Performance her stark optimiert. --> läuft um einiges schneller auf älterer Hardware.

Ich Frage nur weil ich für viele in meinem Bekanntenkreis günstige China Smartphones bestellen soll und das G2F bisher die besten Qualitäten im Alltagsgebrauch gezeigt hat.

4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,673
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Dann wäre das Doogee DG310 bestimmt etwas für Deinen Bekanntenkreis. Ist zwar etwas größer aber vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Meine Freundin hat es seit ca. 6 Wochen im täglichen Einsatz und sie ist bis jetzt super zufrieden mit dem DG310. Ich selbst bin sehr überrascht wie gut sich das DG310 schlägt obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Das DG310 hat jetzt sogar Ihr Sohn der vorher ein Samsung S2 hatte und er ist auch absolut zufrieden mit dem DG310. Wird schwer sein in der Preisklasse etwas besseres zu kriegen. Selbst zur Autonavigation taugt das DG310 und die Empfangsleistung bei WLan + Mobilfunk ist auch sehr ordentlich.

heili sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. heili

heili New Member

3
    Handy:
    nexus 4
    Das DG310 habe ich mir auch schon angesehen. Wie lange kommt ihr mit einer Akkuladung über die Runden? Kommen Personen mit kleinen Händen damit zurecht? Ich habe zB meiner Schwester das G2F wegen 4,3 Zoll Display rausgesucht und sie ist sehr zufrieden.

6. pengonator

2,673
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Meine Freundin hat auch keine 9er Schüppe als Hand @heili lach. Sie kommt mit dem DG310 gut in der Bedienung zurecht mit der Phonegröße und selbst wenn sie mal spielt auf dem Phone kommt sie gut über den Tag mit einer Akkuladung.

7. heili

heili New Member

3
    Handy:
    nexus 4
    Schwierig schwierig. Die Smartphones werden hauptsächlich zum Telefonieren genutzt. Da scheint die Akkulaufzeit beim g2f doch um einiges höher zu sein.
    @pengonator hat das dg310 wirklich gorilla Glas oder ist das nur ein Werbefake?

8. pengonator

2,673
    Handy:
    Ich habe selbst bzw. meine Freundin noch keinen Bruch/Kratztest gemacht außer das Ihr das Phone mal in den Kofferraum gefallen ist und nichts dran war. Laut Doogee wird auch nicht mit OGS geworben sondern nur das es von LG stammen soll und drei mal so wiederstandsfähig sei wie normales Glas. Aber schau es Dir in Ruhe auf der Doogee-Seite an und genug Reviews findest Du zu dem DG310 auch @heili ;)

9. StardustOne

StardustOne Well-Known Member

587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ich empfehle das Leagoo Lead 3s oder das neue iOcean X1.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2014