1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Smartphones für mich und meine Frau ~150€ (Versand DE)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mZaMaGoo, 31. Januar 2015.

  1. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Einen Tag normale Nutzung dürfte es gut schaffen
     
  2. mZaMaGoo
    Offline

    mZaMaGoo New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2015
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G
    Ok,
    Ich hab mich jez nochmal was bezüglich Comebuy eingelesen.. Der Shop scheint bezüglich Reklamation wirklich schlecht zu sein.. Und das ist es mir nur Wert, also wird es das honor bleiben..

    Efox und geekvida scheinen besser zu sein.. Oder?
     
  3. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,357
    Danke:
    864
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Also ich kann über comebuy nicht meckern.
    Viele meckern auch über efox, aber mit denen habe ich bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht.
    zu geekvida kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie bestellt habe.