1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SmartS300 kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von durchdacht, 19. September 2008.

1. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme
    So leider meldet sich mein Händler in der Schweiz nichtmehr bei mir. Und ich bekomme mein Miphone nicht wenn ich Ihn nicht fragen kann leider.

Habe auf der suche nach nem günstigen Händler das gefunden:

http://www.eemobi.cn/mobile/13/1481/7721.aspx

Kennt einer das Handy? Hab sonst nix gefunden über das teil.

2. xcx00v

xcx00v New Member

0
    Handy:
    N95
    ... da ist das SMART88+ bei Solomobi und das SmartS300 und das SMARTM88+ bei BlueDIY (Partner von Solomobi). Die Daten scheinen gleich, google findet zum SMARTM88+ wesentlich mehr.

hiho

3. durchdacht

durchdacht New Member

0
    Handy:
    noch kein

Sciphone I9 ich komme
    Also das erste ist das Miphone steht sogar auf dem Handy bei einem Bild. Das zweite ist das richtige modell und das letzte ist was anderes. Es ist zu dick für dieses modell Masse erinner eher an das daxian.

Aber was sagt ihr zu dem Smarts300? Nur 13mm dick ist das möglich? und taugen die beiden shops die du hier angegeben hast etwas? Solomobi und bluediy?

Danke

4. xcx00v

xcx00v New Member

0
    Handy:
    N95
    Mit beiden Anbietern habe ich keine Erfahrungen, bei solomobi ist das Bauchgefühl besser.

Bei den Texten kann man keinem vertrauen, häufig steht z.B. "camera tested by soundasia.com" oder "solomobi.com test put out biggest size" in den Texten bei anderen Anbietern (alibaba,diytrade). Lustigerweise einmal bei solomobi der Spruch von soundasia:hahaha:. Die schreiben alle von dem ab, der die erste Babelfish - Übersetzung online stellt.

Die meisten Händler sind auch nur Dropper, die sehen die Ware nie persönlich.

Sofern Dir niemand die 13mm bestätigt, darft Du den Tester machen, no risk - no fun.

hiho
    p.s. Der packt die Dinger jedenfalls aus