1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartwatch für Damen (iphone 6)

Dieses Thema im Forum "Wearables (Smart Watches, etc.)" wurde erstellt von bennybe, 27. Januar 2016.

  1. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Moin alle zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer schönen Uhr für meine Dame :) Allerdings konnte ich bisher nur welche für Android finden, vielleicht habt Ihr ja eine schöne Idee. Preis ist erstmal nicht sooo wichtig, vor allem kommt es auf die Konnektivität und Eleganz an :) (Frauen halt). Sie hat schon einmal die Pebble-Uhr im Auge gehabt, war aber nicht zu 100% überzeugt. :( Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank und Gruß,
    Benny
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,051
    Danke:
    1,664
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ....Eleganz und IPhone - ?
    ....passt nicht wirklich zusammen - oder? :goodpost:
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Wie gemein :p Allerdings finde ich das iphone eeeeecht schick :pardon: Aber jeder wie er mag :)
     
  4. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    430
    Danke:
    1,295
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6
    bennybe, Ausgelebt und pengonator sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,672
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    @dorschdns da gehen wir "Kondom" was die Äppels betrifft aber wie @Youngn schon sagt wäre dem TE nur zu einer Äppel-Watch zu raten denn preislich wird es Ihn ja nicht schocken und Android-Device sind mit IOS Phones nicht die erste Wahl. Liegt aber nicht an Android sondern an Äppel und deren goldenem Käfig.
     
    Youngn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    gibts keine Smartwach von Elephone? Die ist doch wie man die kennt bestimmt super, bietet ein optimales Preis/Leistungsverhältnis?

    Ja ich weiß auch nicht wie die, die Design-Awards abstauben. Die produzieren ja echt nur überteuerten Müll..


    @bennybe ich persönlich find die von LG am schicksten.
     
    bennybe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    da gibts ne neue, ist aber noch presale

    http://www.gearbest.com/smart-watches/pp_309240.html


    [​IMG]
     
    bennybe, pengonator und Ausgelebt sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Ja super. Vielleicht sollte der TE auf die warten da können die Anderen ja sowieso nicht mithalten.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Wow, vielen Dank für die ganzen Antworten... Ja, der Apfel weiß schon wie man Geld macht, wobei ja Samsung ect. schon fast ähnlich teuer geworden sind und ich in IOS einfach das für mich beste Betriebssystem gefunden habe:thumb_up: Aber das war nun Off Topic :mda: Danke Doctor, vom aussehen her ist die wirklich genau perfekt für meine Frau (kennst du die etwa :hehehe: ) aber ich hätte vielleicht dazu schreiben müssen das sie auch gerne ein Touch hätte :( Es gibt, so wie ich das überblicken konnte, eh sehr sehr wenig Auswahl an IOS- Uhren oder!?!?!
     
  10. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    noch nicht ;)
    wie wäre es mit eine huawei, die gefallen mir sehr gut.
    oder eine alcatel? so eine habe ich momentan...

    doc

    -
     
    bennybe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Sind die denn so einigermaßen mit IOS nutzbar? Vom Design her sehr schön, finde ich auch. Wichtig wäre Ihr "nur" das Anrufe und whatsapp angezeigt werden... :noo:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 27. Januar 2016, Original Post Date: 27. Januar 2016 ---
    Sind die denn mit IOS einigermaßen Kompatibel? Sehen zumindest sehr schick aus, finde ich auch :) Wichtig wäre ihr nur das Anrufe und whatsapp angezeigt werden :-o Ich selbst hatte es vor kurzem mit einer Fossil Uhr versucht, das Ding ging allerdings innerhalb von 3 Tagen wieder zurück.
    Ja, man ist in seiner Auswahl schon arg eingeschränkt :( Aber ich liebe meine IOS und OSX Geräte trotzdem :)
     
  12. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    672
    Danke:
    1,702
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Youngn hat ja einige aufgezählt ist da nichts dabei? Was spricht gegen eine Apple Watch?
     
    bennybe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Ja doch, sind einige bei die ihr gefallen würden. Kann man damit denn grundsätzlich whatsapp ect. anzeigen lassen? Auch wenn ich geschrieben habe das der Preis nicht soooo wichtig ist, ist mir die Apple Watch dann doch zu teuer. Hatte die leise Hoffnung das es aus China ein IOS- kompatibles Gerät gibt :(
     
  14. madmatzesomm
    Offline

    madmatzesomm Member

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 5800 XPM
    Panasonic GD87 (verkauft), X70, X701
    Mitsubishi M341i (verkauft)
    Fly-Ying F003 (verschenkt)
    MHK33 von Efox (verkauft)
    IPhone 3G 16GB (Original)
    PinPhone 3GS Weiss
    Guck dir mal die A9 SmartWatch an, ist im AppleWatch-design, aber etwas größer, ich habe so eine und bin sehr zufrieden.
    Zeigt mit der passenden App das an, was du willst.
     
    bennybe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Ja, die hatte ich gerade gefunden :) Ist wirklich einen Blick wert :) Danke Dir
     
    madmatzesomm sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,339
    Danke:
    6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @bennybe : Schade, dass Deine Frau unbedingt einen Touch haben will.
    Sonst würde diese ihr bestimmt gefallen.
     
    bennybe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Hm. DIE wäre ja schon fast was für mich :)
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,339
    Danke:
    6,367
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Stimmt... Nur die Brillanten sind eher etwas, was die Frauen begeistert.
     
    bennybe sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. bennybe
    Offline

    bennybe New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    18
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6
    Ups, die habe ich gar nicht gesehen :grin: Man sollte schon genauer schauen :)