1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Smartwatch (Smartphone Gadget)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Youngn, 28. Mai 2012.

1. Youngn

Youngn Well-Known Member

1,295
    Handy:
    iPhone 6
    Hi,
    wollte mal hier die 2 mal vorstellen:
    SmartWatch - YouTube
    (Video angucken und bisschen runterscrollen)
    Pebble: E-Paper Watch for iPhone and Android by Pebble Technology Kickstarter

Das sind Smartwatches, also "Uhren" mit denen man sein Handy per Bluetooth bedienen kann. Anrufe kann man entgegennehmen (telefoniert wird dann aber Smartphone^^), SMSen lesen, Musik steuern, Facebook/Twitter, .... Man kann auch Apps dafür runterladen - welche es da aber genau gibt weiss ich nicht.
    Kennt das hier eigentlich wer, oder besitzt jemand schon ein solches Gerät?
    Ich meine bei Fastcardtech schonmal noch andere Modelle gesehen zu haben...Habe jetzt aber auch keine Zeit mehr, muss los^^
    lG

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
  3. Naemi

Naemi New Member

0
    Handy:
    Sony XPERIA Arc S
    Es gibt noch mehr Smartwatches bzw. sind noch angekündigt. Eine gute Übersicht findet ihr auf der Seite: Smartwatch - Guide: Übersicht der Uhren für Sport, Gesundheit Gadget. Für jede Smartwatch werden eigene Apps entwickelt, bei der Pebble zum Beispiel wurden Entwickler angeregt dafür Apps zu entwickeln. Für die Sony Smartwatch kommen derzeit auch noch einige raus, wie die Endomodo App. Derzeit ist noch die Cookoo bei Kickstarter (cookoo™ - the watch for the connected generation by Peter Hauser Kickstarter) fürs Crowdfunding. Die Smartwatch hat eine eigene Batterie, damit man sie nicht andauernd aufladen muss, um sie als Uh zu verwenden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2012