1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SMS Ansicht veränderbar?

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von monique, 7. Januar 2010.

1. monique

monique Guest

Hallo,
    ich hab das 3GS vom Drachen. Und so sieht das sms Fenster aus:
    Den Anhang 8171 betrachten

kann ich das auch so einstellen?
    Den Anhang 8172 betrachten

Ich hab mir nun das Fox 3GS und das Pinphone bestellt, da sieht das zumindest eher so aus. Oder vielleicht muss ich ja auch nur was umstellen?
    Ideen??
    Werde von dem tagelangen recherchieren, welches das beste ist, ganz kirre...
    :see_stars:

2. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Du hast dir das Fox 3GS und das Pinphone bestellt?

Bist du Krösus?

Spar dir lieber das Fox 3GS, denn das Pinphone ist um Meilen besser, dazu kommt noch, dass es sogar eine Landscapetastatur durch kippen des Handys hat.

3. monique

monique Guest

:party:"Geld ist doch da..."
    nein quatsch... hast schon recht. Aber ich rauch nicht, sauf nicht, geh selten raus und - trotz, das ich 'ne Frau bin -hab ich einfach Spaß an Technik.

Wenn ich genügend Beiträge hab, kann ja auch die Handys hier anbieten. Ich wäre froh, wenn ich die Möglichkeit hätte, eines der beiden über Deutschland bestellen zu können.
    Aber der Vorteil beim 3Gs ist, das es Dualsim hat. Ich hab ne Büro und ne Privatnummer und Dualsim ist schon die beste Erfindung, die es gibt finde ich.

Aber dennoch... hat jemand ne Antwort auf meine Frage?

Ich hab das Ppinphone übrigens über allymobile bestellt. Hoffe, es ist das richtige...
    http://www.allymobile.com/x_pinphone-pinphone-3gs-wifi_2077.php?k_id=4&kn=IPHONE+COPY

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Aussehen einer Tastatur kann man nicht verändern, sowas geht nur bei Smartphones, wenn man eine andere Tastatur installiert.