1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SMS App für Dual Sim??

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von maista, 14. Mai 2011.

  1. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Hallo,

    kennt jemand eine gute App zum SMS verschicken das auch Dual Sim unterstützt?
    Bei der Standard App kann ich ja auswählen ob die SMS über SIM1 oder SIM2 verschickt werden soll.
    Habe Handcent mal ausprobiert, konnte da aber keine Auswahl finden und die SMS geht über SIM1 raus.
    Gibt es Alternativen oder habe ich bei Handcent nur etwas übersehen?

    Gruß,
    Maista
     
  2. Raffi
    Offline

    Raffi New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR a5000 (Kapazitiver Touchscreen)
    Schließe mich der suche auch an. Handcent ist ein tolles Programm, auf welches ich nicht verzichten möchte. Aber ohne dual-sim Unterstützung ist es für mich nutzlos.
     
  3. derklotz
    Offline

    derklotz Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Hi,

    meine momentane Info ist es gibt keins, leider!!!
     
  4. Sylvia
    Offline

    Sylvia New Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5530
    Ich habe Go SMS drauf. Da kann man auswählen über welche Sim man schicken will. Und es stellt die einzelnen SMS-Verläufe in Chatform dar.
     
  5. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
  6. Raffi
    Offline

    Raffi New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    STAR a5000 (Kapazitiver Touchscreen)
    seid bei go sms bitte vorsichtig!!
    bei meinem a5000 wurden sim Kontakte gelöscht, nachdem ich von der besagten Person eine sms bekommen habe. Hat jemand ähnliches erlebt?

    Das war echt gruselig. gut das ich die Nummern dann noch im sms speicher hatte.

    Ich glaub, ich bleibe beim Standard sms Programm.
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das kann ich nicht bestätigen, hatte GoSMS auf mehreren Handys und nie Probleme gehabt! Allerdings nutze ich bei Clones meist jetzt doch wieder Handcent.....
     
  8. hash
    Offline

    hash New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Desire V
    Leider erkennt GoSMS bei meinem Desire V nicht, dass es sich um ein Dual-Sim Handy handelt. Kann man das irgendwie manuell beibringen?