1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

sms auf chenesis

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von wolf1425, 6. August 2009.

  1. wolf1425
    Offline

    wolf1425 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    samusng s8300
    Hallo ich habe da mal eine frage ich bekommen manche sms auf deutsch und andere ebend nicht wie kann ich das ändern das ich alle auf deutsch bekomme könnt ihr mir helfen danke in vorraus
     
  2. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    wenn dir geholfen werden soll sag uns erst mal welchen phone du hast :)
     
  3. wolf1425
    Offline

    wolf1425 New Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    samusng s8300
    ich habe ein Meizu m8
     
  4. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    na jetzt werden dir sicher die M8 besitzen gerne helfen :)