1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SMS für Hörgeschädigte

Dieses Thema im Forum "Software (Apps, Tools, Games)" wurde erstellt von wüstenhaini, 26. März 2010.

1. wüstenhaini

wüstenhaini Member

3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Hallo!
    Mal sehen,ob mir jemand helfen kann. Meine Freundin ist hörgeschädigt, bzw. sehr schwerhörig. Deshalb nutzt Sie das Handy vor allem für SMS. Aus diesem Grund hatten wir vor über 6 Jahren Ihr ein Samsung SGH-E300 zugelegt, da dieses Handy etwas besonderes kann. Bei Eintreffen einer SMS gab es ab diesem Zeitpunkt ein Blinken der LED auf der Vorderseite sowie ein sich ständig wiederholendes SMS Signal, (ca alle 3 min) So kann Sie auch, wenn Sie es nicht sofort gemerkt hat später noch mitbekommen, das eine Nachricht da war, ohne ständig auf das Phone schauen zu müssen. Nun haben wir uns ein C6 zugelegt, und ich stelle mal die Frage in den Raum, gibt es eine Einstellmöglichkeit oder eine Programm, das es zumindest ermöglicht, einen SMS Klingeltön in bestimmten Intervallen wiederholen zu lassen? Das mit der opt. Signalisierung geht nicht, das ist schon mal klar, und meine Suche im Web war dahingehend bisher erfolglos,:music:

Gruß
    Dirk

2. darkzone

darkzone Vollpfosten

939
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)

Anhänge:

3. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,414
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  4. wüstenhaini

wüstenhaini Member

3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Danke an Euch, sowas habe ich gesucht und bisher nicht gefunden.

Gruß
    Dirk