1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Funktion macht mich krank!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von User2008, 13. November 2009.

1. montego2000

montego2000 New Member

0
    Handy:
    i9
    v 706
    meizu m8
    Die Tastatur ist grosser Schrott.
    Viel zu umständlich zu bedienen und das Wörterbuch nicht besonders zu gebrauchen.
    Du bekommst ein Wortvorschlag , und wenn der Vorschlag falsch ist,schreibt das meizu das Wort trotzdem, und du kannst das Wort nicht mehr editieren.

2. crimson05

crimson05 MeizuMe

0
    Handy:
    bald Meizu M8
    welche fw? zufällig 0933? updaten!

3. MvdS

MvdS Member

0
    Handy:
    Meizu M8 Se
    haha..
    Hab auch noch was Schwieirigkeiten die Tasten zu treffen,liegt aber nicht am Meizu ,sondern an mir. Beim Iphone kann ich das auch noch nicht wirklich.
    Lernt man aber immer besser,um so mehr man schreibt:grin:

OTT:
    Heut hat mein Onkel das Meizu M8 Se begutachtet(meins) und war total angetan davon. Er fragte mich ,ob GPS und Outlook synchronisieren möglich ist und als ich das bejahte ,wollte er sofort wissen,woher man das kriegt.
    Er weiß aber noch nicht,ob er jetzt zuschlagen ,oder warten soll bis das M8 3g rauskommt,welches ich dann kriegen würde und er dafür mein altes.. /OTT