1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von x-mike, 24. Februar 2008.

  1. x-mike
    Offline

    x-mike New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Hallo

    Ich wolte wieder einmal ein sms am M888 schreiben !
    Aber beim senden kam immer eine fehler Meldung !:'(
    MMS geht aber!

    Kann ich irgent wo was verstellt haben ?
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Welchen Anbieter hast du ?
    Wenn Du Zufällig 0², Tchibo oder halt die anderen hast, ist das von netztbetreiber ein problem.
    Ist bei Mir so Gewehßen.
    also seit wann Geht es Nicht mehr ?
    Hast du am handy rumgefummelt ?
    Wenn es einfach so nicht mehr ging netztbetreiber hotline anrufen ist meist kostenlos
     
  3. x-mike
    Offline

    x-mike New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599
    Mein Anbieter ist A1 Austria !
    herrumgefummelt habe ich micht aber es könnte sein das ich in der Hose an gekommen bin !
     
  4. Gavr el
    Offline

    Gavr el New Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Probier mal von einem Kumpel o.ä. die Sim Karte aus obs wirklich an deinem Betreiber liegt.