1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Gesendet Ordner

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Nokian, 18. September 2008.

1. Nokian

Nokian New Member

0
    Handy:
    Samsung U900
    CECT P168c
    Hallo,
    habe seit gestern das CECT P168c und schon fleißig am rumtesten.
    Ich finde aber keinen Ordner wo die gesendeten SMS gespeichert sind. Ist das eine Einstellungssache oder fehlt diese Möglichkeit ganz beim P168c.
    Danke

lg
    nokian

2. sly

sly Guest

Wenn du deine SMS getickert hast gehst du anstatt auf senden, auf senden und speichern dann müsste es so funktionieren und in Postausgang gespeichert werden.

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das scheint "normal" bei vielen Chinahandys zu sein, wenn man auf eine SMS antwortet, hat man keine Chance die SMS zu speichern. Wenn man jedoch eine neue SMS erstellt, kann man (wie sly schon schrieb) entscheiden, ob man senden oder senden und speichern möchte. Ich bin mir nicht sicher wie das beim P168c aussieht, beim P168+ ist es aber so, daß die gepeicherten SMS im "Drafts" Ordner landen.

4. tele-junkie

tele-junkie New Member

0
    Handy:
    Cect P168c
    Ist beim 168c das Gleiche. Die Chinesen haben dem Datenschutz Rechnung getragen und speichern die gesendeten SMS also nur, wenn du vorher ausdrücklich auf "Senden & Speichern" gedrückt hast und nicht bloß auf "Senden". :taunt:

5. Duke-80

Duke-80 New Member

0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    HuHu..
    ist ja wohl ziemlich ******** !!
    Heisst das man muss jedesmal ne neue Nachricht schreiben um das die SMS gespeichert wird ??

Gibts keine Einstellung ??