1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS-Klingelton und Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von KleineHexe, 7. März 2009.

  1. KleineHexe
    Offline

    KleineHexe New Member

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    keine Ahnung. Silber isses. Mit Touchpad...
    Moin zusammen,

    wie gestern in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben bin ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Handys in dem man 2 Sim-Karten verwalten kann.
    Ich hab leider immer noch keine Ahnung was das für ein Ding ist, ob das ein Dingsbums-Clon ist oder was auch immer.

    Wie dem auch sei, vielleicht hat ja trotzdem jemand nen Tip. Also was mich total stört ist, das ich nur die 10 vom Gerät vorgegebenen Klingeltöne als SMS-Ton verwenden kann.
    Bei Ruftönen kann ich auch eigene MP3s oder andere Dateien auswählen, nur bei den SMS halt nicht. Hat jemand nen Tip wie man das ändern kann?

    Außerdem würd ich gerne meine Adressen am PC mal überarbeiten. Gibt es da ne kostenlose Software?

    Das zweite Problem: wenn ich unter einem Namen mehrere Nummern speicher, und ich von diesem Namen dann ne SMS bekomme, erscheint trotzdem nicht der Name, sondern nur die Handynummer - obwohl ich alle Nummern im Telefonbuch schon mit +49 abgespeichert hab. Hat da vielleicht jemand noch ne Idee oder nen Tip? (jetzt wo ich es schreibe.... ich hab noch nicht getestet ob es vielleicht daran liegen könnte, das ich unter einem namen mehrere Nummern gespeichert habe. Ich sollte mal testen was passiert, wenn ich wirklich nur die Handynummer hinterlege. Allerdings find ich es auch doof, jeden Namen mindestens 2 mal im Telefonbuch zu haben...)

    So, und hier nochmal ein Foto von meinem Handy, vielleicht weiß ja heute jemand was es ist....
     

    Anhänge:

  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    modell:
    ZTC ZT5310
    sms-töne nicht änderbar
    software musste mal suchen.

    Mfg