1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 SMS schreiben lästig wegen zu kleinen Tasten Frage ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von keker123, 2. November 2010.

  1. keker123
    Offline

    keker123 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    F003 (i9)
    Hallo wie schon im Topic beschrieben geht es um folgendes.

    Gibt es ein Programm (Java) womit die tasten auf dem Handy ich habe die Version (F003) größer erscheinen und man somit SMS versenden kann ? Oder gibt es inzwischen eine Flash Version die dieses Problem behebt ? Wenn ja was brauche ich alles dazu wie ich gesehen habe gibt es schon bei eBay ein flash Kabel für das i9/i68 !

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil das ist manchmal schon echt lästig.
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Da muß ich Dich enttäuschen, eine solche Veränderung ist auch mittels Flashkabel nicht möglich.
    Java-Programme können keine Einfluß auf die Telefon-Firmware nehmen; die einzige Möglichkeit wäre ein eigenständiges Java-Programm zum SMS-Schreiben welches dann größere Tasten hat. Ob es sowas gibt? Da mußt Du Dich wohl mal auf die Suche machen...
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,182
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich behaupte einfach mal: Nein :(
     
  4. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Das denke ich auch. :)