1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Sms schreiben mit ö,ü,ä etc.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flipstyle, 12. August 2009.

  1. flipstyle
    Offline

    flipstyle New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hey leute mal eine kurze frage wenn ich multi abc nehm oder so dann kann ich ja garkein ö ü oder ä schreiben -.- kann man des irgendwie ändern? Da schon wieder ä xD

    liebe grüße

    flipstyle
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Kommt aufs Handy an bei meinem I68+ kannst du es auf Deutsch ( Multitap DE oder so)stellen dann haste alle Buchstaben, aber bei jeder neuen sms muss man es wieder neu einstellen, da es das Handy nicht speichert.
     
  3. flipstyle
    Offline

    flipstyle New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    des ist ja auch das problem es gibt jede möglich sprache als multitap ausser DE -.- was ich noch fragen wollte ähm . Was kann man am besten mit den ganzen apps machen die nicht funktioniert ?? z.B QQ oder sowas ?
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    wenn die deutsche Sprache nicht in der Firmware integriert ist, siehts vermutlich schlecht aus mit deutschen Sonderzeichen :( ich nutze halt einfach à anstatt ä, da hat sich noch keiner beschwert ;)
     
  5. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß

    ehm wie wärs mit löschen?
     
  6. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Das Icon kriegst du nicht so einfach weg.
     
  7. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    is ein i68,die buttons kann man nicht löschen