1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SMS schreiben wie beim Nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chris.1984, 30. Juni 2009.

  1. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi,
    weiß zufällig jemand ob es bei den Chinaphones mittlerweile auch so eine Eingabemethode beim SMS schreiben gibt wie beim Nokia 5800. Ich meine damit das man auf dem Display ein Ziffernblock eingeblendet bekommt und dann wie bei einem Tastenhandy schreiben kann indem man auf die Zahlen klickt für den gewünschten Buchstaben. Hier ist mal ein Bild davon was ich suche (das linke)

    [​IMG]
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    nein bei den chinahandys gibts das soweit ich weiss nicht (kann aber ncoh kommen) aber das habe ich bisher auch nur beim nokia und beim samsung touchhandy gesehen...
     
  3. Marco2101
    Offline

    Marco2101 New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6288, Nokia 6085, Nokia 1100
    Ganz ehrlich, für den Schleuderpreis für den das 5800 schon weggeht kannste dir genausogut das original holen. also ich bin sehr zufrieden damit!
     
  4. tasypemo
    Offline

    tasypemo New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    277
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    vorher Meizu M8

    So sieht das beim Nokia 5800 Xpress Music clone aus:
     

    Anhänge:

  5. O3EPA
    Offline

    O3EPA New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    touchpal hat sowas