1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

sms schreiben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Gecko, 4. November 2007.

1. Gecko

Gecko New Member

0
    Hi Leute!
    kann man irgendwo einstellen das wenn man eine neue SMS schreibt, der Zeichensatz gleich auf DE oder de steht?

Gru

Benni

PS: geht ums P168

2. bavaria andy1234

bavaria andy1234 New Member

0
    Bei deutscher menfhrung:

hauptmen - Einstellungen - Telefonaufstellung - Bevorzugte Eingabemethode - dann runter bis Multitap DE bzw de.

Mfg, Andy

3. Gecko

Gecko New Member

0
  4. Melthemi

Melthemi New Member

0
    da funktioniert bei mir die grobuchstaben-umschaltung nicht. die geht nur bei "ABC". hat sonst noch wer das problem? lsungsvorschlge ???

5. looka

looka Nutzer

0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Das mit den Grobuchstaben ist so richtig. Musst dich zwischen Gro-/Kleinschreibung und Umlauten entscheiden oder stndig die Eingabevariante (ABC, abc, Multitap De) ndern.

6. chrischi

chrischi New Member

0
    also ich finds aber am einfachsten es auf abc zu lassen. danns chriebt man n umlaut eben ma mit ae oe ue .komm ich persnlich besser mit klar. weil man ja sons immer erst ins menue zurueckmuss oder alle sprach teile durchklicken muss

7. looka

looka Nutzer

0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    So mache ich es auch. Schreib auch schonmal ein a statt ae oder so.

8. Melthemi

Melthemi New Member

0
    man mu nicht immer zurck ins men! in der mitte unten wird angezeigt, was man gerade verwendet (DE, de, ABC, usw.). wenn man dort draufklickt, ndert man es durch. und oben links ist es auch angezeigt. dort kann man es auch ndern.
    nur das blde gepfeife nervt mich. bis jetzt habe ich es auch weder umstellen knnen oder ndern. momentan ist die eingabe bei mir also "schweigsam". (nette bersetzungen sind es schon. was fr intellente leut ;-))) - ich hab jetzt auch englische menfhrung *ggg*)

9. chrischi

chrischi New Member

0
    ja das meinte ich ja auch . nur dass man da eben immer einmal ganz durchklicken muss das nervt. dauert ewig bis man einmal alle durch hat.
    nen pfeifen hab ich da nich