1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Tanmitteilungen der Bank werden nicht empfangen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Bosche, 8. März 2011.

  1. Bosche
    Offline

    Bosche fairytale

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Android note 1
    Pomp W 99
    Moin zusammen,
    ich bin mit meinem HTC Diamond2 T5388 + Dual Sim standby immer noch sehr zufrieden, nachdem ich hier ja so viel Hilfe im Umgang damit gefunden habe.

    Jetzt ist ein neues Problem aufgetaucht: Das Handy nimmt die SMS Tan-Mitteilung der Bank nicht an. Auf meinem alten Handy ist das kein Problem.
    Kann mir jemand HELFEN?

    Dann möchte ich alle vor vkamobi warnen: im letzten Herbst hat sich in der Führung einiges geändert. Es sind lauter neue Mitarbeiter eingestellt und nachdem ich ein kaputt angekommenes Handy zurückgeschickt hatte, kamen duie Einzelteile, immer noch kaputt, erst innerhalb von drei Monaten zurück. Jetzt wird auf meine Mails nicht mehr geantwortet. Also Finger weg
     
  2. Johann
    Offline

    Johann New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC (Nachbau) Diamond2
    Kann ich bestätigen

    Hallo!

    Zunächst mal liebe Grüße aus Österreich an alle, bin auf der Suche nach Infos zu diesem hier geposteten Problem hier gelandet.
    Will mich an die Fragestellung dranhängen, weil ich mit beiden SIM-Karten das gleiche Problem mit mobile TAN hab.
    Ich hatte Kontakt mit dem technischen Support in China - die hörten das zum ersten Mal. Meine Bank konnte auch nicht helfen und der Support der Handyprovider vermutet irgendwas mit der Codierung - hilft mir natürlich auch genau garnix :(

    Ich habe bei Szprice.com gekauft und fand alles ok.

    Warnen möchte ich vor ctobay.com. In anderer Sache zuerst Falschlieferung, dann bestritten sie über Wochen, dass das Gerät eingetroffen sei. Als sie dann endlich zugaben, dass es da wäre, vertrösteten sie mich wegen der zugesagten Geldrückzahlung von Woche zu Woche und haben mich letztlich aus dem Chat geblockt und antworten nicht mehr. Als Finger weg von CTObay.com.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  4. Johann
    Offline

    Johann New Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC (Nachbau) Diamond2
    Hey ColonelZap, funktioniert super. Vielen Dank.
    Tolles Forum hier, sehr hilfreich - auch die angebotenen Apps

    LG

    Johann