1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

SMS töne im 3gs finden ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von becki133, 29. Dezember 2009.

  1. becki133
    Offline

    becki133 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs
    Hallo ,
    wollte mal Versuchen ob ma die SMS töne im 3gs von efox findet und diese durch einen eigenen ersetzen .

    Aber Ich finde die töne nicht habe auch schon versteckte ordner anzeigen lassen und alles
    aber die sind angeblich alle leer .

    Gibt es da eine möglichkeit an die töne zu kommen ?

    Gruß Holger
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,465
    Danke:
    1,551
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit der Suche hättest Du sicher herausgefunden das man die SMS-Töne bei den Clones nicht durch Eigene ersetzen kann.
     
  3. yetsumo
    Offline

    yetsumo New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3gs-3 2g
    jap geb ich dir recht, leider sehr schade obwohl die paar töne wo drauf sind ja im großen und ganzen langen.