1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS töne im 3gs finden ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von becki133, 29. Dezember 2009.

  1. becki133
    Offline

    becki133 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    3gs
    Hallo ,
    wollte mal Versuchen ob ma die SMS töne im 3gs von efox findet und diese durch einen eigenen ersetzen .

    Aber Ich finde die töne nicht habe auch schon versteckte ordner anzeigen lassen und alles
    aber die sind angeblich alle leer .

    Gibt es da eine möglichkeit an die töne zu kommen ?

    Gruß Holger
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mit der Suche hättest Du sicher herausgefunden das man die SMS-Töne bei den Clones nicht durch Eigene ersetzen kann.
     
  3. yetsumo
    Offline

    yetsumo New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone 3gs-3 2g
    jap geb ich dir recht, leider sehr schade obwohl die paar töne wo drauf sind ja im großen und ganzen langen.