1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Ton zerschossen, wer hat das original für mich? :-)

Dieses Thema im Forum "Software Meizu M8" wurde erstellt von jurkey, 3. Januar 2010.

  1. jurkey
    Offline

    jurkey New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Hi!
    Ich hab leider meinen liebsten SMS Ton zerschossen als ich versucht hab den für einen Kumpel zu kopieren, dabei ist der Laptop abgeschmiert und der Ton geht nichtmehr:(

    Da die alle chinesisch geschrieben werden mal ne kurze Umschreibung wie der geht. Der ist so in der Mitte ca. gewesen und hatte nen kurzen Namen, der klang war so: 4 Einzeltöne und dann 3 mal ein Ring aus mehreren Tönen...

    DING DING DING DING RING RING RING

    Wenn jemand den uppen könnte wäre ich superdankbar!!
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    ich vermute zwar ich weis vom anhören welcher der ist den du suchst (Little_Crystal)
    aber ich hab zur sicherheit mal alle music files aus dem Windows verzeichniss gezippt und hochgeladen:
    http://www.megaupload.com/?d=3OEP2V17
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  3. MaxMax
    Offline

    MaxMax New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch keins!
  4. jurkey
    Offline

    jurkey New Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8 SE 16GB
    Meinen besten Dank für den Upload!! Der Ton ist little_crystal ;-) Ohne den wäre ich nichtmehr glücklich geworden *gg*
    Ich freu mich immer doppelt über jede SMS damit^^