1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 SMS und Internetproblem und microprobleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bighome, 10. Dezember 2009.

  1. bighome
    Offline

    bighome New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k850i
    Sony Ericsson w580i
    SciPhone i9+++
    guten tag zusammen

    ich will mich gerade mal im voraus entschuldigen das ich die sufu nicht benutzt habe, weil ich neu hier im forum bin.
    nun zum eigentlichen thema:
    ich habe das SciPhone i9+++, das ich in meinen ferien in Hong Kong gekauft habe. die "probleme" sind, dass

    1. mein gesprächspartner klagt, das er mich nur bedingt und mit einem rauschen hört.

    2. das empfangen von sms funktioniert, aber das senden wird immer als fehlgeschlagen angezeigt.

    und 3. das mobile internet funktioniert nicht. wird immer angezeigt das "gprs not subscribed".


    wäre sehr froh um ein feedback und lösungsvorschläge

    freundliche grüsse
    bighome
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Das ist ja toll das du dich anmelden kannst und einen Thread eröffnen kannst. Dann kannst du auch die SuFu benutzen. Find ich schon ein wenig frech sich mit "neu hier im Forum" rauszureden und auch noch zu sagen das man die SuFu nicht benutzt hat. Sei einfach nicht so faul sondern investiere ein wenig Zeit. Du wirst nebenbei sicherlich viel aus den Suchergebnissen erfahren was dir auch andere Fragen zu deinem Phone beantworten wird. Ich geb auch Prinzip jetzt keine Antwort. Das ist schon einige Male behandelt worden.
     
  3. bighome
    Offline

    bighome New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson k850i
    Sony Ericsson w580i
    SciPhone i9+++
    ich weiss ja nicht wie ihr eure neulinge behandelt in diesem forum. ich wollte einfach eine einfache hilfe. der grund warum ich nicht mehr selbst suche ist das ich vor 6 monaten ein handy durch falsche informationen unbrauchbar gemacht habe. und ich dachte mir hier vielleicht jemand helfen könnte. wenn das nicht der fall ist werde ich das SciPhone in den müll werfen weil es sonst keinen nutzen mehr hat. ich hoffe das du jetzt verständnis hast