1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 SMS und Kontakte übertragen

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Humanest, 6. Dezember 2010.

  1. Humanest
    Offline

    Humanest New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I68
    Hallo Zusammen,

    hab die SuFu schon benutzt und leider nichts gefunden, was mir hilft.
    Ich hab das I68 3G und hab mir jetzt das I68 4G neugekauft. Ich hab eine grosse Menge an SMS auf meinem 3G (auf meine Simkarte passen nur 10 Stueck) und die wuerde ich gerne, mitsamt der Kontakte auf das 4G uebertragen. (Betriebssystem hier: Ubuntu)

    Gibt es da eine Moeglichkeit?

    Der nachfolgende Thread hat mir leider nicht geholfen... kann auch kein belgisch/franzoesisch
    http://chinamobiles.org/showthread.php?4363-SMS-auf-PC-übertragen

    Gruss, Humanest
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hast du es schon mal mit der Phonesuite versucht? click

    Ist nur fraglich ob der Com-Port Treiber unter Ubuntu läuft...
     
  3. Humanest
    Offline

    Humanest New Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    I68
    Danke Rumpelstilzchen, ich probier das die Tage mal aus und werd dann Bescheid geben ob und wie ich es zum Laufen gekriegt habe ;-)