1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS von 2. Sim schreiben - CECT N99

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von juffie, 13. April 2008.

  1. juffie
    Offline

    juffie New Member

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    Handy:
    kein China-Handy mehr...
    Habe seit einigen Tagen das N99 und bin noch nicht maßlos begeistert muß ich sagen...

    Aktuelles Problem: SMS von der 2. Simkarte schreiben geht nicht...
    Habe Medion mobile = E-Plus und Vodafone D2.
    Egal welche Kombination, von der 2. Karte geht keine SMS raus. Muß ich noch irgendeine Einstellung ändern???

    Danke für die Hilfe!

    im übrigen wird bei Medion auf 1 angezeigt: Medion mobile, die Karte auf 2 gesteckt wird E-Plus als Netz angezeigt. Das ist aber nun kein Problem...