1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

SMS von einem ins andere Handy?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Susi1, 21. August 2009.

  1. Susi1
    Offline

    Susi1 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Hallo,

    also die Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Ist das irgendwie möglich?

    Es gibt ja Handys (soweit ich das mitbekommen hab), die speichern autom. ein paar SMS (je nach Speicherplatz) auf der SIM-Karte.

    Kann man das irgendwie einstellen bzw. überprüfen? Ich find da leider nix, deshalb denk ich mal, dass das nicht klappen wird und ich alle SMS löschen muss.

    Danke schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hallo :)

    Eigentlich sollte es bei den Chinahandys möglich sein den "prefered Storage" Ort (Sim oder Phone) für SMS auszuwählen :)
     
  3. gabri85
    Offline

    gabri85 New Member

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    H608
    Hallo!

    Ich habe das Handy H608 seit ein paar Wochen, ich bin aber ein bisschen enttäuscht...
    Trotzdem verusche ich irgendwas Nützliches damit zu machen ;-)

    Mein größtes Problem ist mit den Sms'n. Zu wenig Speicherplatz. Kann man mir jemand sagen, ob man ihn erweitern kann? Ich kann nur 175 auf Handy für Sim 1 und 180 auf Handy für Sim 2 speichern. Und überspielen auf Pc geht auch nicht?

    Vielen Dank für die Hilfe...
     
  4. Supertoll
    Offline

    Supertoll New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hey kannst du bitte sagen, wie man das einstellt, würde meine SMS auch gerne auf dem Handy speichern, aber finde die Eisntellung leider nicht.

    Danke!!

    Gruß
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das kommt wohl auf das Phone an, aber meistens sollte man das irgendwo bei den SMS Einstellungen finden können.