1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sniper - Ghost Warrior

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von VitoCo, 15. Juni 2010.

1. VitoCo

VitoCo New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hallo Leute, wollte euch mal fragen ob ihr von dem Spiel " Sniper - Ghost Warrior " schon mal was gehört habt und wie ihr es so findet ?

Hier könnt ihr euch den Trailer auf YouTube ansehen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=K8eBrJNQG-Y"]YouTube- Sniper Ghost Warrior Debut Trailer [HD][/ame]

Das Spiel kommt in ungefähr einer Woche raus und ich würde es mir vieleicht kaufen wollen. Kauft sich noch jemand das Spiel oder findet ihr das es nicht des Kaufs wert ist?

Mfg :good3:

2. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    sieht sehr gut aus,das kommt auf jeden fall ins haus

3. Bino

Bino Member

0
    Handy:
    KA08, K630i
    Warte auch schon drauf, ich hoffe die vergessen den Coop nicht

4. VitoCo

VitoCo New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ich hol mir das dann auf jeden fall auch :) In Deutschland ist es ja so das die Spiele zensiert sind, jedoch nicht in Österreich oder irre ich mich da? Da ja im Internet oft diese (A-Version) zu kaufen gibt, die ja dann Uncut sein soll und halt eben mit Deutscher Sprache, kennt das vieleicht einer?
    Gibts das immer noch eigentlich ? Wenn ja würde ich mir das Spiel doch von dort kaufen da ich demnächst eh dahin gehen werde oder ich such und bestell es irgendwo im Internet.

Weiß da einer mehr bescheid?
    Besten dank

5. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    naj bei unseren tollen medienwächtern-FSK und BPJS würde es mich garnicht wundern,wenn dieses spiel auch wieder geschnitten wird,nat. immer schön unter dem deckmantel vom jugendschutz

6. VitoCo

VitoCo New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Ich hab halt mal im Google nachgeschaut und davor war es so das alle gesagt haben das Spiel wird geschnitten rauskommen, jetzt find ich allerdings Treffer wo das Gegenteil behauptet wird. Da meinen einige auch das es ganz komplett ungeschnitten erscheinen wird. Nur was soll ich glauben ?? Wenn ich ehrlich sein soll will ich es nicht auf Englisch kaufen oder es mir bestellen, hätte dann doch ganz gerne die Deutsche Sprache und dieses Feeling. Ich hoffe das der Multiplayer von dem Spiel ein Erfolg wird.. Bei Call of Duty Modern Warfare 2 hat ich das erhofft, aber das war der reinste flop und absolute Geldverschwendung. Hoffen wir mal das es bei dem hier nicht genau so sein wird...

7. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    naja es bleibt ja immer noch österreich :hihihi:

8. VitoCo

VitoCo New Member

0
    Handy:
    Nokia
    ja gut das ist mir schon klar, aber ich werd aus den Berichten was die ganzen Leute da zusammen gefasst haben nicht schlau. Da es ja in einem heißt sie bringen die unzensierte Fassung in Deutschland und auch in Österreich raus, und im anderen heißt es nein es kommt für beide Länder nur die geschnitte Fassung raus, was ich allerdings nicht glauben kann. Da in Österreich dort alles ungeschnitten ist, meiner Meinung nach zu folge. Eben hab ich gemerkt dass das Spiel erst am 24 diesen Monats rauskommt, und ich bin aber am 22 in Österreich. Toll, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dort nachzufragen und irgendeinen Händler zu finden wo ich es günstig bestellen kann ( unzensiert versteht sich :grin: )
    Hat sonst niemand eine Ahnung ob es geschnitten in beiden Ländern rauskommt oder nur hier in Deutschland.. Bitte um Rückmeldung

Mfg.

9. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    also ich denke,erstmal abwarten und sehen was passiert

10. Andycat

Andycat Well-Known Member

460
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Auf der Homepage steht das es ungeschnitten rauskommen wird.........

11. VitoCo

VitoCo New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Danke Andycat, habs gerade nachgelesen auf Ihrer Webseite, das müsste dann wohl auch stimmen. Juhu dann freu ich mich schon mal auf die ungeschnittene Version und auf den Multiplayer.
    Weiß einer vieleicht über die Kampagnen bescheid? Nicht das ich das Game schon in ein Tag durch hab -_-

12. Bino

Bino Member

0
    Handy:
    KA08, K630i
    Tja, habe es jetzt hier

Leider vermisse ich den Coop Modus, warum es immer weniger Spiele mit Coop gibt.

Ansonsten ganze 3 Maps im Lan Modus, Traurig

13. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    kaufe spiele sowieso nur in UK, ist billiger und auch ungeschnitten :) Aber das Spiel sieht vielversprechend aus

14. VitoCo

VitoCo New Member

0
    Handy:
    Nokia
    Hab das Spiel jetzt mal bei einem guten Freund getestet da er doch ein etwas besseren Computer als ich oder mein Bruder hat, ehrlich gesagt finde ich das Game an sich bis jetzt gut, doch dafür braucht man schon ein dicken PC damit man auch den Spaß daran findet. Die Grafik vom Freund war in meinen Augen extrem schlecht, da frage ich es wie es bei mir aussehen würde, wills mir gar nicht erst vorstellen.
    Also wer einen sehr guten Computer hat, der kann sich freuen, für alle anderen würde ich es abraten zu kaufen.
    Kommt dieses Spiel den nicht für die PS3 raus?

Ahja, er hat die (Deutsche Version), wie es aussieht sind die doch alle ungeschnitten auch hier in D.

15. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    ja hab ich im media m gesehen,uncut ab 18,ich hab's mir mal besorgt und finde es unheimlich gut,liegt aber auch daran, das mich die Sniper thematik ansich interessiert

16. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,400
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Habs auch , die graphik auf mittel gestellt und ja graphisch ist das Spiel nicht wirklich doll. Erinnert irgentwie von der Graphik an frühe Unreal engine games. Sowie Americas Army.

Naja bin auch nicht so der typ der im Spiel lange sich versteckt und rumliegt. Da will ich mehr Action. :)

freu micht deshalb schon auf Red Dead Redemption :) Bin halt kein geborener Scharfschütze :p