1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snowden von Efox-Shop

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Efox-Shop.com, 24. März 2014.

  1. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,705
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Genau. Und deshalb habe ich eben auch nicht zwei, sondern nur einen Hinweis bekommen, dass jemand 'meinen Namen ausgesprochen hat' ;)
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    muss nicht zwingend sein, wenn es pro post nur eine benachrichtigung gibt.

    ich kopier seit dem ich da bin, die nicks so, das sind jetzt 3 jahre und hab mal vor ca. 2 jahren nachgefragt, ob das ankommt und es hat sich bis jetzt niemand gemeldet, das er nicht verständigt wurde. ist da was an der software geändert worden?
     
  3. Efox-Shop.com
    Offline

    Efox-Shop.com Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    364
    Danke:
    814
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei P6
    Melden Sie sich bitte beim Kundendienst unter service@efox-shop.com
    Diese sind dafür zuständig.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Benachrichtigungen bekommt man nur, wenn ein @ verwendet wird, wenn ich mich nicht täusche :grin:

    @mibome
    @wydan
     
    johndebur, mibome und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,344
    Danke:
    6,371
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Damit Du beim Thema bleiben kannst, wäre es fair, wenn Deine Rufliste ein wenig länger gewesen wäre.... :p :p :p
    ... aber ich glaube @Efox-Shop.com hat es trotzdem gehört:)
     
    johndebur, ColonelZap, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Drayygo
    Offline

    Drayygo New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Hey,
    Ich habe mal eine Frage an Snowden. Ich habe am 01.10.2016 ein Handy beim Efox-Shop bestellt, Bestellnummer gerne per PN.
    Seitdem steht es auf "Bestätigt, Bezahlt, Vorbereitet". Zum Bestellzeitpunkt stand beim Shop: 3 tage bis Versand.
    Wann wird es denn verschickt?
     
  7. Andreas G
    Offline

    Andreas G Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2014
    Beiträge:
    1,053
    Danke:
    575
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iready Much G2
    In China ist eine Feiertagszeit. Kann sein, dass es erst am Montag weiter geht.
     
  8. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,753
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Oder auch gar nicht.. Snowden schrieb doch vor Monaten schon, dass er hier keinen direkten Support mehr bietet, da der Fuchs ja auch schon ewig kein Boardsponsor mehr ist..
     
    Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Drayygo
    Offline

    Drayygo New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Feiertagszeit? Davon steht aber nix im Shop/der Onlinepräsenz.
     
  10. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    232
    Danke:
    412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Die Woche über war Feiertagszeit, da hat kein Shop irgendwas verschickt. Sollte also nächste Woche weitergehen.
     
    Andreas G sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,173
    Danke:
    2,753
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Warum sollte auch? Amazon, eBay und Co. geben ja auch nicht auf ihrer Seite an, dass just nen Feiertag sein kann..

    http://www.chinatours.de/reisevorbereitung/haeufige-fragen/chinesische-feiertage-2016/

    Sogar Nationalfeiertag, uih :)

    btw: Zumindest seit gestern scheint die China Post wieder zu arbeiten. Alles was ich die Woche über per CP über AliExpress bestellt habe und pre-advised war, ist seit gestern respektive heute im Sorting Centre. Nur PostNL scheint noch zu schlafen, da habe ich eine Bestellung aus der letzten Woche immer noch auf advised..
     
  12. Drayygo
    Offline

    Drayygo New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Mhm.. Schade.. bei mir steht seit dem 01.10.2016 unverändert: "Bestätigt,Bezahlt,Preparing".
     
  13. endatec
    Offline

    endatec Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    330
    Danke:
    348
    Handy:
    Zopo Hero 1 / ZTE Nubia Z9 mini / ThL T100S (2+32/GOLD) / Jiayu G3s
    National Day Golden Week vom 01.10.-08.10.2016 in CN.
     
  14. OnDreek
    Offline

    OnDreek Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    55
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Honor 6 L02
    Ich habe am 21.09 bestellt... Flash Deal vernee Thor für 59,90. Da kam auch nix bei rum. Nicht mal ne Info, dass es nicht auf Lager ist... Wozu dann Flash sale? Absoluter Witz....
     
  15. Drayygo
    Offline

    Drayygo New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wie lange sollte ich warten, ehe ich einen PayPal Fall eröffne? Seit dem 01.10.2016 hat sich der Bestellstatus nicht verändert. Steht weiterhin auf "Bestätigt, Bezahlt, Preparing"
     
  16. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    vielleicht ist es schon unterwegs?
    die buchhaltung ist auch nirgends auf der welt die schnellste.
    ich würde 30 tage warten, dann die käuferschutz keule schwingen und rückerstatten lassen. grund: "ware nicht erhalten". mehr nicht.

    vg
    doctorphone

    -
     
    Drayygo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Drayygo
    Offline

    Drayygo New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Also 30 Tage ab Bestelldatum? Wäre dann der 1.11. Jo, das klingt auch plausibel. Wollte halt nachfragen, da ich nur geringfügige Erfahrungen gemacht habe, was Chinashops anbelangt (mein Xiaomi Redmi Note 2 hab ich über Gearbest bestellt, da hat zwar die Lieferung ewig gedauert, aber ich hatte eine Tracking-Nummer relativ fix).
    Danke für die Info, auf jeden Fall :)
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    pers. warte ich immer 14 bis 30 tage, wenn sich bis dahin nichts tut oder angekommen ist, dann löse ich das mit PP

    vg
    doctorphone

    -
     
    pengonator, bitti09, Klausl13 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,017
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Ich frage nach ca.30 Tagen beim Shop nach.
    Die zu erwartende Vertröstung nehme ich nochmals 30 Tage hin, dann wird wieder nachgefragt.
    Spätestens dann muß der Shop was unternehmen oder Paypal wird eingeschaltet.
     
    Herr Doctor Phone und altmann sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Drayygo
    Offline

    Drayygo New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Soo.. Jetzt ist es verschickt worden, mit folgendem Status:

    "Shipment is held pending clarification of goods valuation" - Next Step: "A DHL representative shall attempt to contact the importer for further clarification or proof of valuation if required by Customs."

    Was bedeutet das? Google konnte nix finden, und der Lieferstatus Thread hat hier 626 Seiten Oo