1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

So, jetzt habe ich es geschafft mein C6t zu schrotten..............

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von alluta, 21. Februar 2012.

  1. alluta
    Offline

    alluta New Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6t
    Guten Abend,

    habe schon x-mal mein C6 geflasht und heute ist es passiert.
    Es geht nichts mehr ! Habe einen weißen Bildschirm und kann das Handy weder ausschalten noch in irgend einen Modus versetzen.
    Wenn ich die Tasten länger gedrückt halte höre ich Töne und das war es. Auch Reset hat nichts geholfen.

    Weiß jemand Rat ? Hat noch irgend jemand eine Idee bzw. Tipp ?

    Vielen Dank im voraus !
     
  2. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Schon probiert nochmal mit der alten FW zu flashen.?
     
  3. alluta
    Offline

    alluta New Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6t
    ja Danke habe ich probiert. Probiere es aber gleich nochmal.
    Danke schon mal für die schnelle Antwort

    Doppelpost zusammengefügt nach 8 minutes:

    Nein, das Flashtool sieht das Handy nicht.
    Wenn ich versuche das Handy in den Downloadmodus zu bringen höre ich nur ein paar Töne, sonst passiert nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  4. alluta
    Offline

    alluta New Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6t
    Hallo,

    weiß vielleicht jemand wie ich das Prbolem lösen könnte indem ich z. B. das Handy öffne !

    Vielen Dank im voraus.
     
  5. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    hmm ich kenn das C6 jetzt zwar nicht, aber da wird ja sicherlich irgendein NAND Speicher verbaut sein, den könntest du Notfalls ausbauen und neu flashen. Aber warte leiber noch auf Antworten von Leuten die das Handy auch haben.