1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 So kann man die Spiele-Icons zum Laufen bringen!!!

Dieses Thema im Forum "Software (Firmware/Programme/Spiele/Java)" wurde erstellt von kkrriissii, 19. Juni 2010.

  1. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    HEY LEUTE!!!

    Ich habe soeben ein riesiges Problem gelöst!!!
    Ich habe die Game-Icons, die auf dem Bildschirm sind und meistens nicht laufen, fast alle zum Laufen gebracht!

    Bedeutet, dass man manche Spiele spielen kann ohne die Meldung "Please install the JAVA Game" zu bekommen!!!

    MAN NEHME:

    1x "JAVA-Spiele auf screen"
    1x USB-Kabel
    1x Sciphone :grin:
    1x viiiiiiiel Geduld!!!

    So, ihr entpackt erst einmal alle Spiele aus dem "JAVA-Spiele auf screen"-Paket auf eure Festplatte.

    Nun schiebt ihr die Spiele (1.jar, 2.jar, usw.) auf euer Phone und installiert sie.

    Wenn ihr damit fertig seit, geht in das Menü und klickt um Test auf "Motorboat"(oder ein anderes, sind leider NICHT ALLE Spiele vorhanden) und wenn alles geklappt hat sollte alles funktionieren!!!

    Was ich nicht getestet habe:
    Manche Phones benötigen anscheinend die "LINKONGAME.DAT". Wenn ihr diese Meldung bekommt, probiert's einfach mal, muss getestet werden ob das auch klappt, habe aber keine allzugroße Hoffnung.

    Auf jeden Fall: Bei meinem Sciphone i68+ 3G klappen alle von den Spielen im Downloadpaket!!!:yahoo::yahoo:

    Das einzigste was ich noch suche ist das Spiel "Fire crackers", ist bestimmt lustig, hat das jemand???:exclamation::exclamation:


    Viel Spaß;)

     

    Anhänge:

  2. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    wie siehts aus??? klappt es???
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm..
    ...und was ist neu daran was ich noch nicht schon wußte?

    einige spiele laufen, andere nicht, liegt auch an der auflösung oder an andere dinge...

    gruß
     
  4. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)

    wiegesagt, es sind nicht ALLE spiele die auf dem sceen sind im paket JAVA-Spiele auf screen enthalten!
    Gruß:hahaha:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  5. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ???
    sorry, ich habe nichts davon verstanden was du meinst.
    was meinst du genau?

    danke
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Hallo erstmal :)

    Bei diversen I9+++ gibt es "tote" Icons auf dem Desktop.
    Wenn man die berührt kommt ne Meldung "Please install JAVA-application".
    Und das ist halt lästig.

    Und mit der o.g. Methode lässt sich das wohl bereinigen.
    Ich habe hier auch so ein tote-Icons I9 rumliegen.
    Ist mir die Mühe erst gar nicht wert :hihihi:
    Das ist eh nur zum Flashkabel testen. Hat ein hartes Dasein bei mir...

    Grüße
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hallole,

    vielen dank rumpelstilzchen, das habe ich verstanden, jedoch nicht was er in post 4 versuchte mitzuteilen.
    leider ist nicht jeder des deutsch mächtig wie du und ich, umso schwerer tue ich mich mit raten was man einem mitteilen möchte oder garnicht.

    das ganze ist mir auch nicht dir mühe wert, zum,al ich eh nicht spiele und sowieso auf "meinem ding" eh nur 1 spiel drauf ist

    liebe grüße und danke
     
  8. Lekor
    Offline

    Lekor New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Danke!!

    Leute ihr seid aber dankbar...manchmal ist schweigen einfach die bessere wahl wenn ihr eh nicht spielt.
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dass das hier nicht falsch verstanden wird:
    Ich habe niemals den Post von kkrriissii kritisiert.
    Ich finde es klasse wenn jemand sowas raus findet und es hier teilt.
    Das es mir die Mühe nicht wert ist ist meine ganz persönliche Einstellung.
    Bin halt ebenso wie Herr kein Spielefreund.
    Ich habe lediglich versucht ein wenig Klarheit reinzubringen und habe dabei meine Meinung geäußert. Und ich denke das darf ich auch, oder? :)
     
  10. Lekor
    Offline

    Lekor New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ja, nur so wird, finde ich, die Motivation genommen, hier solche Informationen zu teilen. Man sollte immer dankbar sein, egal ob man es nutzt oder nicht (dafür ist dann smalltalk rubrik oder so da).
     
  11. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    xD

    :LOL:

    oke danke für die netten worte rumpelstielzchen. ich habe mich eigntl. nur geärgert dass ich ständig diese doofe mitteilung bekomme wenn meine freunde fragen ob die spiele denn auch gehen. ich habe jetzt alle funktionierenden spiele auf eine seite geschoben und den rest auf die anderen seiten.:big_boss: gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  12. Goldsack
    Offline

    Goldsack Bald Alles Wisser

    Registriert seit:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    330
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    Dann beteilige dich doch in anderen Themen!!!
    Die Freunde sind hier froh Tipps zu bekommen, es geht in diesem Forum um Chinahandys, für die es kaum richtige Beschreibungen gibt!!
    Jeder der dazu beiträgt, dem sollte doch gedankt werden und nicht durch solche Sprüche, die du hier raus haust, verärgert werden!!
    Reden ist Silber und Schweigen ist manchmal Gold!!
     
  13. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,601
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    danke sack für deine lieben worte.

    du hast vollkommen recht, jedoch kann man bei einigen usern nicht so recht folgen was sie schreiben bzw. einem sagen wollen.
    vieleicht bin ich auch ein zu alter sack um diese neue sprache zu verstehen, oder kann dem eineer folgen wenn schreibfehler und satzbildung "anders sind"?

    dennoch, danke für den ersten beitrag, auch wenn das "verstehen" mir alten sack sehr schwer fällt ohne die richtige übersetzung. danke an rumpelstilzchen nochmal für seine traduktion.
     
  14. kkrriissii
    Offline

    kkrriissii Weiß Bescheid

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    230
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
    haha, jetzt wird das hier ja schon ein richtiger kleiner streit^^ *kaputtlach*:crazy:

    wenn dus nicht mehr brauchst gebs mir doch ! xDD
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2010
  15. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wenn es so weiter geht hier wandert der Thread in den Small Talk.
     
  16. Feuertaenzer
    Offline

    Feuertaenzer New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    n97
    u700
    lg....
    sidekick
    wechselnd
    Hallo
    Ich habe auch ein I9+++ seit neuestem und hatte mich gefreut wie ein Schneekönig als ich den Threat entdeckte.
    Leider kommt nachdem man auf den Zip Link klickt nur eine weiße Seite.
    Hat das was mit meiner "neuen Zugehörigkeit" oder dem Browser zu tun? Oder muss die Datei neu geuppt werden?

    Un nochmal Danke an den Threat-Ersteller-dacht schon ich bin zu doof das Handy zu bedienen ^^

    Gruß FT
     
  17. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das müsste erneut hochgeladen werden...
     
  18. Feuertaenzer
    Offline

    Feuertaenzer New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    n97
    u700
    lg....
    sidekick
    wechselnd
    Hm OK
    Dann frag ich mal:
    könnte jemand, der das Packet noch hat, es nochmal uppen?

    FT
     
  19. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Bei meiner I9+++ Lieferung war auch ne CD mit solchen Java-Apps dabei. 13 an der Zahl.
    Hab die selber nie getestet. Aber versuch die mal.
    Vielleicht klappt es ja :)
     
  20. Feuertaenzer
    Offline

    Feuertaenzer New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    n97
    u700
    lg....
    sidekick
    wechselnd
    Handy hat die Madam jatzt mit im Urlaub - aber ich sag danke und sobald ichs testen kann geb ich laut

    Gruß FT